Heute morgen laß ich es bei ksta.de: In der November-Augabe des Playboys wird zum 20 Jährigen Jubiläum erstmals eine Comicfigur das Playmate sein: Marge Simpson.
Als alter Simpsons-Fan ist diese Augabe absolute Pflicht für mich.
Ein Kollege von mir meinte allerdings vorhin, dass er gestern bei "taff." gehört hat, das Frau Simpson nur die US-Ausgabe des Magazins verschönern wird.
Leider gibt es selbst auf der deutschen Website des Playboys keine genauen Angaben zu diesem Thema, obwohl auch dort ein kleiner Bericht auf Marge Simpson hinweist.
Weiß jemand von euch genaueres? Wird Marge auch in Deutschland auf die Titelseite der Novemberausgabe kommen?
In diesem Sinne: Danke euch für weitere Infos!
Als alter Simpsons-Fan ist diese Augabe absolute Pflicht für mich.
Ein Kollege von mir meinte allerdings vorhin, dass er gestern bei "taff." gehört hat, das Frau Simpson nur die US-Ausgabe des Magazins verschönern wird.
Leider gibt es selbst auf der deutschen Website des Playboys keine genauen Angaben zu diesem Thema, obwohl auch dort ein kleiner Bericht auf Marge Simpson hinweist.
Weiß jemand von euch genaueres? Wird Marge auch in Deutschland auf die Titelseite der Novemberausgabe kommen?
In diesem Sinne: Danke euch für weitere Infos!
...
- Ihr Perversen hier, müsst euch wohl schon an Comicfiguren aufgeilen, was! 
.