Manual in Ea Skate!!!!

DaveDarko

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Huhu ihr lieben Leut.

Ich hab Ea Skate jetzt schon ne gute Woche und komme mit der Steuerung einigermaßen zurecht.Nur hab ich ein Problem mit der Manual Steuerung,und würde mich freuen wie man Manuals in diesem genialen Spiel nun ausführt.Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge,denn Flips,Grabs usw. beherrsche ich ja allmählich.

Außerdem suche ich nebenbei noch Leute die mit mir mal ne runde Online zoggen wollen.Bis dahin und mit freundlichen gruß. Dave
 
sind ganz simpel: einfach den rechten stick ein bisschen nach vorne drücken.je nach dem wie weit du den stick nach vorn drückst (oder nach hinten) wird auch das brett geneigt. wenn zu weit drückst geht dein skater aber in die hocke um zum sprung anzusetzen.

fang erstmal an die im fahren zu machen und versuch dann sie aus nem sprung raus zu machen( also in nem manual landen)
 
Der Manual-Punkt liegt bei ca. 22,5 Grad Neigung (also nicht zur Hälfte bewegen... wenn von Mittel-/Neutralstellung bis Anschlag vorne, oder hinten 100 % sind, dann bis zu 25%, NICHT 50% bewegen)

Bei Sprüngen aus manual herraus musst du schnell bis zum anschlag ziehen, um den Olli zu "laden" und schnell in entgegengesetzte richtung für Olli/Spin/Flip. Schnell deshalb, weil wenn du etwas auflädst, bremst er besonders beim Tail Manual mit dem Tail sehr schnell ab, wie WHOEVER schon sagte...

Hoffe das Hilft.
 
Find ich überhaupt schonmal nett dass ihr mir überhaupt helft.Bringt es euch im übrigen etwas wenn man,wenn man im Internet spielt schonmal meinen Namen kennt.Der lautet nämlich genauso,aber ich weiß nicht,ob man im PSN Netwerk einfach so Namen hinzufügen kann,gegen die man dann antreten möchte.Wenn das der Fall sein sollte,könnt ihr dies gerne tun. Ich habe nix gegen ne coole Skate Session mit euch :)


MFG Dave
 
Also muss ich ich während des Sprungs einfach den rechten Stick leicht nach hinten neigen oder wie? mfg Dave
 
Hey,

also wie gesagt nur ganz leicht den rechten Stick nach vorne (Nose Manual) oder hinten (Manual) neigen.
Is am anfang eben Übungssache, aber wenn mans ein paar mal gemacht hat eigentlich einfach.

Ich bin im Spiel Mitsch87. Kannst mich ja mal suchen ... oder ich dich. Hab auch Lust mit mehr Leuten die ich kenn zu skaten.

Gruß Michi
 
Zurück