Man of Steel 2

Wieso Werbung? Sieht das nach nem offiziellen Werbebild aus? Für mich sieht das nach nem geleakten Setfoto oder sowas aus... Wäre es jetzt ein offizieller Trailer oder ein Filmplakat würd ich dir zustimmen (Thema verfehlt...setzen...sechs) aber bei so nem "Leakshot"?
 
Meine Frage lautet immer noch: und?
Das ist immer noch ein Superman Film. Mit Batman so zu werben um einen Hype auszulösen, ist ziemlich armseelig. Sollen WB den Film doch gleich "Batman meets Superman" nennen wenn die so die Hose voll haben, Superman könnte wie bei MoS wieder bei Zuschauern und Kritikern eher auf ein durchschnittliches Echo treffen. Da wie gesagt nicht zuerst ein Foto von Superman veröffentlicht (wie es u.a. bei sämtlichen Marvel Verfilmungen seit je her gemacht wird) und DANN erst auf die Gastfiguren ala Batman und Wonder Woman eingegangen wurde, ist ein mehr als eindeutiges Zeichen. Wirklich armseelig.

Genau da liegt dein Fehler. Es ist eben nicht mehr nur ein Superman Film. Batman ist auch nicht nur eine Gastfigur sondern mit Superman der Hauptdarsteller des Films. Es gibt schließlich einen Grund, warum der Film Superman versus Batman heißt und nicht Man of Steel 2. Die Überschrift müsste man daher eigentlich ändern.
 
Beides Quatsch:
1. wurde das Foto offiziell von Zack Snyder veröffentlich
2. wurde es offiziell als Man of Steel 2 angekündigt und trägt aktuell nur den Arbeitstitel "Batman vs Superman".
Und da hier eine so geballte Ladung Unwissenheit herrscht und nur irgendwas behauptet wird, erspare ich mir weitere Kommentare zum Thema in diesem Forum.
 
Das der Film am Anfang als Man of Steel 2 angekündigt wurde, habe ich nie bestritten.
Auch wenn es nur ein Arbeitstitel ist, wird der fertige Film mit Sicherheit nicht den Titel Man of Steel 2 tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der allwissende Meister hat gesprochen.....und wir erstarren in Ehrfurcht. ;)
 
10371988_10152261783481840_4562245365337713444_n.jpg


Ne aber mal im Ernst, jedes Batman ist ein gutes Batman. :) Die letzte Trilogie war einfach genial! ;)
 
Endlich hat man den finalen Namen bekannt gegeben. Der Film startet unter dem Titel Batman V. Superman: Dawn Of Justice.
 
Batman vs Superman....wir wissen ja wie das ausgeht ;)
 
"Batman and Superman bangs Wonderwoman"

Das wäre ein richtiger Titel...
 
Nicht so schlimm wie befürchte, aber leider auch nicht so gut wie erhofft.
Das Mädel braucht mehr Muskeln.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der erste Trailer ist draußen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt ein neues Gerücht zum nächsten Solo Film von Superman, der irgendwann kommen wird. Angeblich wird George Miller (Mad Max) die Regie in Man of Steel 2 übernehmen.
 
Zurück