Man of Steel 2

Ben Affleck ist jetzt schon - nach George Clooney - der schlimmste Batman. Vielleicht übertrumpft er ihn ja auch noch.

Diese Nachricht macht mich traurig :(
 
So schlecht wie alle sagen finde ich Ben Affleck garnicht. Es gab eine Zeit, wo er bei der Rollenauswahl ziemlich oft daneben gegriffen hat. Ich finde jedoch, dass er sich in den letzten Jahren ziemlich gewandelt hat und zwar zum positiven.
 
Seine beste Rolle hatte er in Jay und Silent Bob schlagen zurück!!
Dogma war auch gut!!
 
Der zählt nicht weil er sich da selber spielt wenn ich mich recht erinnere
 
Das ist kein Vergleich. Der ist ja auch kein Gurkenschauspieler wie Afleck ;)
 
Ich hab die Harold & Kumar Filme hier im DVD-Regal :)

Aber schau dir mal Dr. Horribles Sing-a-long Blog an falls du es nicht kennst :D
 
Damit bist du in meinem Ansehen gerade dermaßen gestiegen...! Das sind von meinem besten und mir die Lieblingsfilmreihe. Also was Komödien angeht!! UNd Teil 3 ist mit richtig gutem 3D ausgestattet!

Dein Tipp ist vorgemerkt!!

Eins muss noch:
Agent - Was ist mit seinen Augen los, ist der Behindert oder was?
Agent 2 - Sir, wir nehmen an er ist korenaischer Abstammung!

Politisch alles höchst unkorrekkt aber einfach eine der zu unrecht wenig beachteten Komödienreihen.
 
Ben Affleck hat bei Argo viel bis alles richtig gemacht. Batman kriegt der auch noch hin.

Haut mich aber eh alles nicht um. Man of Steel fand ich enttäuschend. War auch nur eine Neuauflage von Superman I mit mehr Brauntönen und Dreck.
 
Ich fand Man of Steel immer noch besser als der letzte Superman Reboot.
 
Ich fand Man of Steel immer noch besser als der letzte Superman Reboot.

Das war auch nicht sonderlich schwer. Superman Returns ist mit die schlechteste Comicverfilmung, überhaupt. Noch nie zuvor, war ich von einem Film und von seinem glatt geleckten Helden so gelangweilt.
Man of Steel hatte so viel Potential und haut in der 2. Filmhälfte alles gegen die Wand. Verschenkt. Nun muss es halt Batman richten.
Gegen Affleck hab ich nichts. Denke er ist fähig, einen glaubwürdigen Batman zu spielen. Versteh nur bei dem ganzen Trubel um die Batman Besetzung nicht gleich der Film in "Batman - Und Superman darf auch mal vorbeischauen" umbenannt wird.
 
Grad im Videotext gelesen (Pro7 Seite 431): Joss Whedon ist begeistert von der Wahl Ben Afflecks. Zitat: Er hat das passende Gesicht für Batman/Wayne
 
Neue Infos zur Verpflichtung von Ben Affleck
Laut Cosmic Book News hat sich Ben Affleck für insgesamt 13 Filme als Batman verpflichtet, inklusive eigenen Solo-Abenteuern. Zudem soll es die Option geben, dass Ben Affleck in einem eigenen Solo-Batman Film auch die Regie übernehmen darf und sogar die Regie beim kommenten Film zur Justice League of America. Auch andere Quellen sprechen davon, dass Ben Affleck einen Vertrag über mehrere Filme abgeschlossen hat, da Warner Bros. in absehbarer Zeit nicht schon wieder auf die Suche nach einem neuen Batman gehen will. Wrner Bros hat das ganze noch nicht offiziell bestätigt.
 
Also ich muss ja noch was nettes zum Ben sagen. Es kursieren erste Bilder wie er nun trainiert aussieht und das ist schon Bruce Wayne Style. Also er legt sich ins Zeug. Habe das gestern auch mit einem bekannten mal bequatscht und ich soll mir nun unbedingt argo und irgendwas mit Town von ihm ansehen, was meine Meinung zum Ben wohl ändern wird. Werde ich diese Woche mal machen und dann hier feedbacken. Es bleibtr spannend.

13 Filme? Also nen Batman Vertrag auf Lebenszeit?
 
The Town und Argo. Darin beweist er, was er unter guter Regie leisten kann. In beiden Fällen unter seiner eigenen Regie.
Und da Affleck bereits bei Nolan als Batman vorgesprochen hat, scheint ihm wirklich was an der Rolle zu liegen.
Anders ist es nicht zu erklären direkt so einen Vertrag zu unterschreiben, mit dem er ein Leben lang nur noch als Batman in Verbindung gebracht werden wird.
 
Es kursieren erste Bilder wie er nun trainiert aussieht und das ist schon Bruce Wayne Style.

Achja? In meinem Internet kursieren nur solche Bilder:

http://img.thesun.co.uk/aidemitlum/archive/01792/batman-affleck-620_1792687a.jpg

http://blog.zap2it.com/pop2it/batman-ben-affleck-matt-damon-robin-gif.gif

Selbst wenns wider Erwarten doch was wird, sind 13 Filme immer noch zu viel! Ich hoffe einfach mal, dass das wenigstens bedeutet, dass nicht ständig ein und dieselbe Batman-Story verwendet wird. Kaum ein Franchise hat so viele Geschichten zu bieten wie Batman und doch wird immer nur dasselbe auf die Leinwand gebracht. Dieses ganze Justice League Gedöns brauch ich nicht, aber vielleicht springen bei den 13 Filmen dann ja doch so welche raus, die qualitativ an ein Paar der animierten Filme rankommen.
 
Zurück