Man of Steel 2

Abwarten und Tee trinken :)

Bei so vielen Charakteren muss der Streifen ja eine Länge von mind. 3 Stunden haben.

Ich hätte mir lieber zuerst eine Fortsetzung zu MoS gewünscht, der mir übrigens sehr sehr gut gefallen hat, dann einen neuen Batman Film , danach Batman VS Superman und am Ende "Bat & Spfly bang´s Wonder Woman" :)))))
 
Wirkt irgendwie "altbacken" nach Nolans Hightech Batman
 
Ich finde es sehr gelungen, nah an der Comicversion...
 
Das stimmt, aber genau dieses Unversum hat mir am besten gefallen.

Also mir gefällt das was ich sehe, nur vielleicht etwas zu viel Muskelmasse, aber das Foto kann ja auch etwas täuschen...
 
Ich warte auf die ersten "Bewegtbilder" bin aber nach wie vor skeptisch....Daredevil *hust*
 
Da komischerweise gar nicht..also bei mir. Ich mochte dein eigentlich ganz gern seit Ritter aus Leidenschaft
 
Aber man muss auch eingestehen, dass das Drehbuch von Daredevil einfach scheisse war, da kann unser Benny Äffchen wenig dafür :D
 
Zugegeben. Aber das Thema hatten wir ja schon. Ich hab einfach ne Aversion gegen Affleck. Ich seh den einfach nicht gern...mit einer Ausnahme.
 
Ich und Affleck? Nur wenn er den Pornobalken aus Smoking Aces trägt
 
Je mehr von Batman offenbart wird, desto lächerlicher finde ich es, dass es eigentlich ein Superman Film werden soll.
Denn eigentlich wäre ein 1. Setbild von dem Mann aus Stahl angebracht gewesen. Und nicht Batman medien- und hypewirksam in Szene zu setzen.
 
Und Batman aus der The Dark Knight Trilogy. Und jetzt?
 
Aber die Dark Knight Trilogy hat mit der neuen Reihe, die mit Man oft Steel begonnen hat und u.a. in den Justice League Film mündet nix zu tun ;) ebenso wie die Burton-Batmans nix mit der Serie oder der DK-Trilogie von Nolan zu tun haben. Das waren bzw sind alles Reboots.
 
Meine Frage lautet immer noch: und?
Das ist immer noch ein Superman Film. Mit Batman so zu werben um einen Hype auszulösen, ist ziemlich armseelig. Sollen WB den Film doch gleich "Batman meets Superman" nennen wenn die so die Hose voll haben, Superman könnte wie bei MoS wieder bei Zuschauern und Kritikern eher auf ein durchschnittliches Echo treffen. Da wie gesagt nicht zuerst ein Foto von Superman veröffentlicht (wie es u.a. bei sämtlichen Marvel Verfilmungen seit je her gemacht wird) und DANN erst auf die Gastfiguren ala Batman und Wonder Woman eingegangen wurde, ist ein mehr als eindeutiges Zeichen. Wirklich armseelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück