• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MAN!AC kaufen!!!

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Kauft euch die neue Maniac!! Da is ne CD dabei mit mehreren Soundtracks aus verschiedenen Games. Lohnt sich auf alle Fälle!!

Folgende Lieder:
Auto Modellista
ZoE
Irideon
Resi CV
2x hitman
Primal
Silent Hill 2
Silent Hill 3
3x Zelda WW
SMS
Maximo
Metroid Prime
HALO!!(4:20 Minuten):mosh:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

HALO!!(4:20 Minuten):mosh:

Auch der Rest vom HALO Soundtrack ist verdammt gut.. gell Hüni .. :bigsmile: :p ;) .

Aber generell.. die MANIAC CD ist ganz nett geworden, könnte man häufiger mal machen. :mosh:

Jo, dank Helsing habe ich die CD ja auch schon seit einer Woche. Richtig net, vor allem gefallen mir die Songs zu Zelda und natürlich mein Lieblingssong (zumindest von der XBox) Halo!!!
Das sollten die Jungs der Maniac wirklich öfters machen, dann kaufe ich auch ihr Heft mal *fg*.

Ist gekauft! Silent Hill 2 UND 3, Zelda, Halo, Metroid (ich sterbe und das wo ich Sound nicht für das Wichtigste halte ;) ). Wollte ich sowieso noch kaufen vor meinem kleinen Ausflug, aber hatte bisher keine Zeit dazu. Ist jetzt aber notiert *notier* :bigsmile:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Naja.. des Zelda gefiedele hab ich schnell übersprungen :nut:

Ignorant
:p :eek: ;)

Achja, den Song von Metroid Prime habe ich ja auch ganz vergessen, der ist auch genial .... himmlisch ... :D

@ P007
Och nö.. Eher Geschmacksache, oder?!?! :bigsmile: ;)

Generell sind Gamesounds sowieso super - und nicht nur im Spiel selbst ein Genuss. Schade nur, dass man hier so wenig davon bekommt... Allein in dem Zusammenhang empfehlenswert wäre der komplette Soundtrack von "Silent Hill" (allerdings kann ich den 3er noch nicht bewerten - kommt noch :bigsmile: ) ... ebenso wäre MGS eine Empfehlung.. hm.. oder ein absoluter Hammertitel ist auch der "Morrowind Theme".. hm.. lecker.. :mosh: :p ;) ...

@Helsing:
Ey, X_Boxer wusste wie es gemeint war, hatten zum Schreibzeitpunkt gerade über ICQ gequatscht. Zudem gabs da ein paar Grinsesmilies :p ;)

Anonsten, ich war schon immer etwas verrückt nach Spielsoundtracks. Ganz früher (wohlgemerkt schon ein paar Jährchen her) habe ich mir selber immer solche Soundtracks gemacht. Konsolensound an die Anlage gehängt, Bild auf den TV und nun hat man, sofern ein Spiel eine Jukebox hatte, die Lieder dort ausgewählt und direkt auf Kassette aufgenommen. Wenn das nicht so einfach ging, bin ich einfach in die ganzen Level hineingegangen. So kamen bei mir Kassetten zu Zelda OoT, Goldeneye, Mystical Ninja, Nightmare Creatures, Hexen, Hexen II und, und, und heraus. Naja, und wie man merkt, ich mag vor allem eher Soundtracks, die in eine symphonischen Richtung gehen.

Von den aktuellen Spielen würde ich noch ganz gerne den Soundtrack zu Panzer Dragoon Orta haben (kostet hierzulande aber mir zu viel – ganze 40 Euronen), natürlich einen zu Zelda The Wind Waker und Ikaruga, weiß aber nicht mal, ob es da eine CD gibt.

Oh ja.. Panzer Dragoon wäre echt lecker.. :bigsmile: ... Zelda bekommt man - nach meinem letzten Kenntnisstand - nur in USA und dann auch nur, wenn man Mitglied im Nintendo Club ist.. und Ikaruga gibt es, so weit ich es noch weiß, in Japanesien.. würde also auch teuer werden, wg. Import, Zoll, usw. *grummel*.

Aber wenn wir schon dabei sind.. von den "aktuelleren" würde ich gerne (und wer mir Bezugsquellen nennen kann, außer den Bekannten, nur her damit - merci) .. noch folgende Soundtracks haben: "Parasite Eve 1 und 2" .. "Medal of Honor" (komplette Reihe - und ja, gibt es - leider nur in USA :knockout: ) .. "Morrowind" .. "Final Fantasy" (komplett) .. "Zone of the Enders 1 + 2"... etc.pp. Muss aufhören, sonst bekomme ich noch die Kriese, bei dem was mir noch alles fehlt!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ;) :p

Naja.. des Zelda gefiedele hab ich schnell übersprungen

Du machst dir wohl gerne Feinde? :nut: :bigsmile: Scherz, aber ich freu mich gerade auf Zelda ganz besonders. War für mich beim GC-Konzert das Highlight :)

Also hab mir Zelda doch mal alles angehört.. naja. is ja ganz nett.. aber wie gesagt.. des rumgefiedele is ned meins;)

hatte die Zeitschrift zufällig schon am ersten Tag in der Hand...

Ich dacht mir nichts Böses, da geh ich in die Tankstelle...

BOAH!!! Soundtracks!!!

*kauf* *heimrenn* *hör*

:bigsmile:

Zurück