• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia Remake: Das ist der klassische Modus - knackig, aber nicht unzumutbar schwer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia Remake: Das ist der klassische Modus - knackig, aber nicht unzumutbar schwer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia Remake: Das ist der klassische Modus - knackig, aber nicht unzumutbar schwer

Man könnte jetzt wieder dagegen schreiben aber bringen tut es eh nichts. Also bleibt mir nur zu sagen: Heul bitte leiser

Man könnte jetzt wieder dagegen schreiben aber bringen tut es eh nichts. Also bleibt mir nur zu sagen: Heul bitte leiser

Einfach nicht drauf antworten... ich kann die Souls Fan Kommentare auch nicht mehr sehen, es ist unlogisch und stimmt eh nie.

Wenn du es immer und immer wieder schreibst bekommst du immer und immer wieder die gleichen Antworten. So einfach ist das. Verstehe es und troll nicht rum.
Stimmen tun sie eh nicht? Stimmt weil du das sagst. Hab ich ganz vergessen

Tja auch du musst freie Meinungsäußerung akzeptieren, auch wenn dir das total gegen den Strich geht.

Ich kritisiere es solange, bis From Software einlenkt.

Tja, dann bin ich nur froh das From Soft dich nicht ließt und ihrer Linie hoffentlich treu bleiben damit Leute wie du weiter flennen können.
Und wo wir gerade bei dem Thema akzeptieren sind. Vielleicht solltest du damit mal anfangen. ich weiß aber schon was passieren wird. irgendwann werden sie vielleicht noch einen Schwierigkeitsgrad anbieten der niedriger ist und dann kannst du wieder kommen und sagen: Ich habe doch gewusst das es mal kommt! Und wir denken uns alle, Jaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaar! :D

Selbstverständlich werde ich mich positiv äußern, wenn Form Software einlenkt, ich bin auch optimistisch dass das früher oder später passieren wird.

Wieso macht man hier wieder ein Souls-Thema draus? :D

@topic
Freu mich auf das Spiel. Hab das Original damals nicht gezockt und das Gezeigte sieht ganz gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Und welcher ist der erste Beitrag? und damit bin ich raus. Du bist mir einfach zu dumm

Wieso sollte ich denn bei dem Spiel die "schwierigere" Klassik-Variante einstellen!?
Ich bin heiss auf das Remake, gerade weil es nicht so abartig schwer sein soll, wie es das Original damals war.

Wieso sollte ich denn bei dem Spiel die "schwierigere" Klassik-Variante einstellen!?
Ich bin heiss auf das Remake, gerade weil es nicht so abartig schwer sein soll, wie es das Original damals war.

Manche Urfans dürfte das bestimmt freuen, ich weiß nur das da ein unfassbar schweres Rennen oder so enthalten war. Hab es damals leider nie gespielt.

Und welcher ist der erste Beitrag? und damit bin ich raus. Du bist mir einfach zu dumm

Achso dann bist du am ganzen gar nicht beteiligt... alles klar... ist doch schön wenn alles so passt! :D

Auch wenn du es nicht fassen kannst, ohne dich wäre es bei diesem einen ersten Beitrag geblieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Urfans dürfte das bestimmt freuen, ich weiß nur das da ein unfassbar schweres Rennen oder so enthalten war. Hab es damals leider nie gespielt.

Unter anderem war damals auch ein Rennen sehr schwer, das ist richtig. - Ein hoher Schwierigkeitsgrad ist jedoch ersteinmal nicht weiter schlimm.
Es gab damals auch andere Dinge, wie eine gewöhnungsbedürftige Steuerung und einige Designentscheidungen (Stichwort "Mini-Map"), die das Spiel haben nicht sehr gut dastehen lassen.

Es würde mich wundern, wenn ein "Urfan" sich diese Abartigkeit nochmal gibt, wenn er die Möglichkeit hat eine angenehmere Neuauflage zu spielen. - Masochisten mal aussen vor gepeitscht.

Ich werde auch den normalen heute gängigen SW wählen, Mafia 3 war in dem Punkt auch ok.

Aber es gibt eben solche Leute, die sich gerne quälen, ich will keine spezielle Fangruppen nennen! ;)

Zurück