• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia II: Joe's Adventures angekündigt

Dieses Spiel besteht zur Hälfte rein nur aus DLCs, stimmts o.O
Heutzutage würde ich dieses Spiel nicht kaufen, da jedes Monat ein neuer Content folgt, weil die Entwickler nach sechs Jahren Arbeitszeit es nicht geschafft haben, dass Spiel fertig zu kriegen...

Mich würde interessieren wie groß der Download ist, sprich, ob es sich hierbei nur um einen Freischaltcode handelt.

Ob Freischaltcode oder nicht. Die Leute werden es sowieso kaufen.

Ich hatte es vorhin schon in der Hand, leider haben mich die x DLC´s davon abgehalten, hab mir lieber Move gekauft.

Sie wollen nur Kohle mit dem halb fertigen Spiel machen. Sie sollten lieber mal einen Patch für´s Lenkrad bringen. Ohne Lenkradunterstützung macht das Spiel nicht wirklich Spass. Und das bei 70% Autofahrten von A nach B.
Justafchen

@EgoBoy95
Wieso haben die Entwickler es nicht fertig gekriegt? Ich würde eher davon ausgehen, dass das Spiel komplett schon fertig war und hinterher reihenweise die Schere angelegt wurde. Oder wie kommt es dazu, dass die jetzt reihenweise DLCs innerhalb kürzester Zeit auf den Markt schmeißen? Gute Entwickler wie etwa Bioware (Mass Effect 2) haben das auch nicht geschafft - zumindest nicht in der Zeit, wenn es sich um mehr als ein Rüstungs- oder Waffenpack gehandelt hat.

@Topic
Das Hauptspiel war storymässig klasse (kann man sagen was man will) und ich möchte früher oder später die gesamte Story sehen. Allerdings werde ich keinesfalls zum Release des DLCs zugreifen. Genauso wie beim letzten oder auch bei den DLCs zu "Dragon Age" und "Mass Effect 2" werde ich erstmal abwarten, bis diese billiger als "Deal of the Week" angeboten werden. Mit einem kompletten Verzicht würde ich mir als begeisterter Spieler nur selbst ins eigene Fleisch schneiden. Und warten, bis all die Spiele, die jetzt erscheinen, irgendwann als Komplettfassungen erscheinen, möchte ich auch nicht, da ich sonst demnächst irgendwann gar nichts mehr zocken könnte (zumindest nichts, was mich wirklich interessiert).

@ Xleft4theDEADxX

Im Gegenteil! Sowat kann man gar nich oft genug betohnen.^^

Aber eigentlich is der beste Weg die Industrie die DLC Ablehnung spühren zu lassen immer noch: einfach nix kaufen!

@topic
haha mensch leute seht ihr nicht dass es sich hierbei NICHT um DLCs handeln ^^

in der news steht was von ADDON alles klar ;)

ach ist schon herrlich diese politik

@matt
ins eigene fleisch schneiden? was du redest son mist gehört eigentlich durch ijemanden kontrolliert un verhindert ist ne schweinerei an den ehrlichen zockern da werden diese sogar dazu bewegt raubkopierer zu werden

Also als 1. 2K hier seit $$$-Schwe***, 2. leider muss ich zugeben das ich mich auf den DLC freue, da ich Mafia 2 sehr gerne Spiele. Komm leider nicht drum herum, aber es nervt mich trotzdem. Wundern muss sich kein Hersteller, das soviel Raupkopien unterwegs sind, echt nicht!
Die ganzen Urheberrechte etc. was in den letzten Jahren beschlossen wurden, ist schon fast krankhaft und zeigt mal wieder wie Geldgeil die Typen alleine in der Musikindustrie sind. Früher konnte mal auf Cassette ganz leicht Lieder überspielen, heute drehen sie schon durch wenn man ein Lied auf 2 Systemen hat!

Ist doch heutzutage üblich so - bei vielen Herstellern.
Auf der anderen Seite - wenn´s preiswert ist und das Game ein Leben nach dem Hauptspiel hat - kann man doch froh sein, wenn das Gameplay Spass macht ...

Was ich so interessant finde:
Es sind keine Anzüge die man da bekommt.
Ich hab das Hauptspiel in Ruhe in 15 Std. durchgedaddelt und nu bin ich froh, dass sie noch mehr Story bringen. Denn ich will mehr in Empire Bay erleben. Und jetzt wirds interessant:
Was war denn als die 20 Euro teuren Add-Ons für GTA 4 rauskamen? Alle waren begeistert! Modern Warfare 2??? Alte Karten und a paar neue für 15 Eus, alle jubeln.
Und jetzt kommt Mafia und bringt für 10 Euro mehr Geschichten aus Empire und lässt uns mehr erfahren und erleben im Reich der Omerta und alle beschweren sich. Also ich war froh als ich Jimmys Vendetta angemacht hab und wieder was zu tun hatte.
...für die Hälfte der GTA Add-Ons!
Extra zahlen is immer scheiße, aber sie hätten auch einfach NUR das Game so wie`s war raushauen können und fertig. Mal ehrlich:
Wieviele schlechte Beispiele hat denn ein Gamer schon, nach über 20 jähriger Laufbahn, im Schnitt selbst erlebt? Also ich find ZU viele. Da geht das mit dem 10er doch noch...
...wenn man Fan is ;-)

@Munix-Pino82-KGS: Also wenn du nicht Gecheatet hast hast du für GTA4 locker 20 Std. + Gebraucht, für das Geld find ich es akzepatbel. Und sei mir nicht böse aber ca. 30 Euro für 2 Spiele in der GTA Welt mit 20 Std. Spielzeit, nach über einem Jahr nach dem Release von GTA 4 ist für mich keine Abzocke da die Entwickler das nicht aus dem Spiel wieder rausgenommen hat.
Und die Leute haben sich sehr wohl bei Modern Warfare 2 über die kostenpflichtigen Karten aufgeregt, hast du das nicht mitbekommen? Gamestar, Gamepro und sogar hier hab es zu 95% kritsche Stimmen.

Was hat denn GTA in der Debatte zu suchen? Bei GTA war es auch ein "Add-On", ein Zusatz. Das sah man doch schon, dass die beiden Add-Ons komplett eigenständig waren (konnte man auch gänzlich ohne das Hauptspiel spielen) und mit dem eigentlichen Spiel (bis auf wenige interessante "Überschneidungen") nichts zu tun hatte.

Wer GTA IV ohne Add-Ons spielt hat auch die komplette Story und ein absolut komplettes Spiel. Und nicht zuletzt erschienen die beiden Add-Ons zu GTA (ich weigere mich fast so etwas umfangreiches schlicht als DLC zu bezeichnen) auf Disc!

@Munix-Pino82-KGS

über solche kunden wie dich freuen sich die Publisher und lachen sich dabei ins goldene hemdchen

es geht hierbei nur um die einfache tatsache dass die publisher bewusst ein fertiges spiel verunstaltet haben um noch mehr profit zu, ich nenne es mitlerweile einfach, ergaunern nicht mehr un nicht weniger ist es üblich in letzter zeit un du unterstützt son mist auch nocht

nevagott hat folgendes geschrieben:

@topic

@matt

ins eigene fleisch schneiden? was du redest son mist gehört eigentlich durch ijemanden kontrolliert un verhindert ist ne schweinerei an den ehrlichen zockern da werden diese sogar dazu bewegt raubkopierer zu werden

++++++++++++++++

Hättest du einen Moment lang deine Wut verkniffen und versucht zu verstehen, was ich geschrieben und auch damit gemeint habe, wäre es zu deinem unkontrollierten Erguss wohl gar nicht erst gekommen, den du da verzapft hast. Kleiner Hinweis, falls du es noch nicht gemerkt hast: Bis jetzt scheinst du es jedenfalls nicht verstanden zu haben. Aber schreib dich nicht ab! Bist ja noch jung und liest zukünftig die Beiträge vielleicht etwas genauer. Wobei das wieder zu meiner These bzgl. Generationen nach mir passt, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier rein.

Nebenbei bemerkt gibt es übrigens noch andere Leute als dich auf der Welt. Musst lernen, andere Meinungen zu akzeptieren. Scheint dir bei den anderen hier ja auch zu gelingen und die sind vom DLC begeisterter als ich.

Zurück