@EgoBoy95
Wieso haben die Entwickler es nicht fertig gekriegt? Ich würde eher davon ausgehen, dass das Spiel komplett schon fertig war und hinterher reihenweise die Schere angelegt wurde. Oder wie kommt es dazu, dass die jetzt reihenweise DLCs innerhalb kürzester Zeit auf den Markt schmeißen? Gute Entwickler wie etwa Bioware (Mass Effect 2) haben das auch nicht geschafft - zumindest nicht in der Zeit, wenn es sich um mehr als ein Rüstungs- oder Waffenpack gehandelt hat.
@Topic
Das Hauptspiel war storymässig klasse (kann man sagen was man will) und ich möchte früher oder später die gesamte Story sehen. Allerdings werde ich keinesfalls zum Release des DLCs zugreifen. Genauso wie beim letzten oder auch bei den DLCs zu "Dragon Age" und "Mass Effect 2" werde ich erstmal abwarten, bis diese billiger als "Deal of the Week" angeboten werden. Mit einem kompletten Verzicht würde ich mir als begeisterter Spieler nur selbst ins eigene Fleisch schneiden. Und warten, bis all die Spiele, die jetzt erscheinen, irgendwann als Komplettfassungen erscheinen, möchte ich auch nicht, da ich sonst demnächst irgendwann gar nichts mehr zocken könnte (zumindest nichts, was mich wirklich interessiert).