Mafia II: Definitive edition - Schnellreise o. ä.!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Moin Moin und Hallo allerseits!

Aktuell zocke ich die Mafia Trilogy und bin jetzt bei Mafia II.

Gibt es in irgendeiner Form die Möglichkeit eine Schnellreisefunktion zu nutzen, oder ein Taxi zu rufen? - Es kann doch nicht sein, dass ich immer eine Karre klauen muss, oder zu Fuß wandern, wenn mein persönliches Fahrzeug nicht in der Nähe ist; und es wir nicht einmal auf der Karte markiert!? o-O
Ich bin gestern eine gefühlte Ewigkeit per Fußmarsch über die Map gelaufen, immer nachdem ich beim Schrotthändler eine Karre verschrottet hatte; war echt ätzend.

Die ursprüngliche Version habe ich nicht gezockt und spiele auch jetzt auf "modernen" Einstellungen; das war doch damals nicht schon so besch*ss*n, oder!?
 
Zurück