• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 3: Entwickler arbeiten offenbar an Online-Spiel

Ich hätte mir von denen wirklich Mafia 4 gewünscht, so schelcht verkaufte es sich doch auch gar nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Einer der wenigen Entwickler, der ein Spiel mit guter Story, toller Inszenierung hin bekam. Für Teil 4 hätte man ja einfach nur die wiederholende Elemente entfernen müssen, schon wäre es super.

Aber aus 2Ks Sich kann ich es verstehen und hab auch mitlerweile Bedenken hinsichtlich RDR2.

RDR2 ist eins der meist erwartenden Spiele. Glaube kaum das man sich Sorgen machen muss

Naja ein publisher der seinen halben umsatz mit mikrotransaktionen macht und einen chef hat der erst sagte, in jedem spiel hat das zu sein, auch speziell noch sp....

Und dann natürlich gta online...

ich erwarte bzw. wäre nicht überrascht in rdr2 einen starken onlinefokus zu sehen.

Einen MP wird es bestimmt geben.
Aber wenn die Qualität von RDR 1 zu RDR2 solche Sprünge macht wie von GTA4 zu 5 dann bin ich mehr als zufrieden:)

Das wird schon sehr geil werden...darum muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen!

Wobei RDR2 das Potential hat auch standhafte Ehrengamer auf den dunklen Pfad zu führen ;) Rockstar fühlt sich alten Tugenden ja auch nicht mehr zwingend zugewandt, wie man an dem GTA Online Herumgeficke zum non-immersiven Cash-Cow-Nonsens sieht. Denen traue ich mittlerweile auch zu einen auf Ubisoft zu machen und Spieler offline mit einschlägigen "Features" zu nerven.

Und trotzdem hast du eine vernünftige Story bekommen. GTA 4 hatte kein MP und den vom 5er musst du ja nicht beachten. Also wo ist denn da immer das Problem? Erst wenn der SP unter dem MP leidet, ja dann kann man zurecht meckern aber so

Rockstar hätte nur ein GTAV AddOn bringen sollen.
Ansonsten bin ich mit deren Spielen absolut zufrieden.

Bei Ubi finde ich die momentane Situation sogar besser als vor einiger Zeit.
Erinnert sich noch jemand an die drölf verschiedenen Watch Dogs 2 Editionen? Wo man mit keiner alle Bonis haben konnte?
Dann lieber nen sinnlosen Onlineshop den man nie besuchen muss :)
Und sobald die Situation eskaliert, müssen die Spieler stark bleiben.

Nicht mal die Star Wars marke hat ausgereicht ;)

Mit verharmlosungen hilft du ubisoft aber nur, die werden das immer weiter austesten...

Zurück