• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 3: Entwickler arbeiten offenbar an Online-Spiel

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Entwickler arbeiten offenbar an Online-Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia 3: Entwickler arbeiten offenbar an Online-Spiel

Die Mafia 3 Dlcs sind spitze....wäre nur das Hauptspiel so gut gewesen :(

Da liegt wahrscheinlich das Problem, es ist gut, aber keineswegs so gut bzw Hervorragend wie die Vorgänger. Und auch das man keinen Mafiosi spielt ist ein riesiger Minuspunkt.

In AC Origins zockt man auch keinen Assassinen und trotzdem wird's gefeiert :D

Hab's bis jetzt nur angezockt, aber das gespielte hat mir schon gefallen.
Werde ich irgendwann mal nachholen :)

Mir hat's auch gefallen aber die Dlcs waren nochmal deutlich besser. Mafia 3 hatte das Problem das das Bezirke erobern und an Unterbosse zuweisen teils zu monoton war..einfach immer das gleiche bis man dann irgendwann wieder der Hauptstory folgen konnte. Die dlcs sind schnörkelloser, mit interessanterer Story, wilden Verfolgungsjagden und richtig cooler Action. Hab auf der One X auch nochmal bis zur Hälfte die Story gespielt um die Dlcs spielen zu können und es hat sich mehr als gelohnt. Allein die Dlcs sind nochmal locker 10-12 12-16 Std. Rate daher allen zur Deluxe Edition. Sieht auf der X ausserdem richtig klasse aus mit 4k HDR

Zuletzt bearbeitet:
Mafia werde ich noch spielen. Beim derzeitigen Preis, kann man nichts falsch machen.Zur News.Oh ja,unbedingt ein Mafia Multiplayer. Da können sich die ganzen Mafiosi's, die Rübe gegenseitig weghauen.:bigsmile:

Mir hat's auch gefallen aber die Dlcs waren nochmal deutlich besser. Mafia 3 hatte das Problem das das Bezirke erobern und an Unterbosse zuweisen teils zu monoton war..einfach immer das gleiche bis man dann irgendwann wieder der Hauptstory folgen konnte. Die dlcs sind schnörkelloser, mit interessanterer Story, wilden Verfolgungsjagden und richtig cooler Action. Hab auf der One X auch nochmal bis zur Hälfte die Story gespielt um die Dlcs spielen zu können und es hat sich mehr als gelohnt. Allein die Dlcs sind nochmal locker 10-12 12-16 Std. Rate daher allen zur Deluxe Edition. Sieht auf der X ausserdem richtig klasse aus mit 4k HDR
Ist es nicht langweilig Spiele nochmal zu spielen nur weil jetzt 4K und HDR? Verstehe mich bitte nicht falsch, jeder wie er möchte aber das verstehe ich irgendwie nicht

Ich mochte das Spiel und hatte auch im zweiten Durchgang Spass. Das die Grafik deutlich aufgewertet wurde macht das ganze noch besser. Um die Dlcs spielen zu können muss man es spielen bis jeder der Verbündeten seinen eigenen Bezirk hat also bis zu nem Viertel. Die ps4 Version hatte ich gar nicht mehr. Was soll ich sagen..habe es in einem Rutsch bis zu den Dlcs gespielt und da die ersten beiden nun beendet und hatte richtig grossen Spass dabei. Freu mich auf die nächsten beiden Dlcs.

Jetzt musst du mir aber noch erklären wie es Spass machen kann 100x in Destiny 2 den gleichen Strike oder Raid zu spielen nur um paar Level höher zu grinden die einem nix bringen ausser evt. nen Schwanzvergleich :D Das ist doch ne ABM Massnahme oder macht das echt noch Spass ?

Zuletzt bearbeitet:
Mach et jut, Mafia III. Warst ein überraschend nettes Open World Game.

Zurück