tom31ush
Bekanntes Gesicht
ok, ich bin nun mal ein fan, von solchen filmen, deshalb war es auch ziemlich logisch, daß ich ihn mir schon am ersten wochenende nach dem deutschlandstart reinziehen werde...
fazit:
- ein etwas träger anfang (ca. 20 minuten), in welchem die story nicht wirklich in gang kommen will
- ab diesen zeitpunkt dann jedoch ein kultiger film
- vier hauptcharakteure, die unterschiedlicher und damit witziger kaum sein könnten
- die üblichen nebencharakteure (a la ice age) - in diesem fall die berühmten pinguine -, die mehr als nur ein mal zu einem grinsen verleiten
- gerade in der mitte des films gibt es gags am laufenden band
- eine durchaus nachvollziehbare bzw. guterzählte story
- auch wenn der titel von den shrek machern ist, so sollte man nicht dessen schwarzen humor erwarten; der film ist eindeutig kindergerechter
- madagascar ist meiner meinung nach absolut zu empfehlen und wird (nach erscheinung) auch den weg in meine dvd-sammlung finden
noch etwas:
ich hab den fehler begangen mir den film im autokino (für die münchner - in aschheim) anzuschauen;
war ja jetzt schon eine ewigkeit her, daß ich mal solch ein freiluft-kino genossen hab... aber daß es solch ein krampf ist, hab' ich nicht mehr gewußt.
- eine halbe stunde (!!!!!) werbung
- und weil das nicht genügt, noch mal eine pause (10 minuten) im film
- miese qualität (bild)
- miese snackbar
- publikum, daß scheinbar nur zum zeigen ihrer "ach so tollen" (beleuchteten und besoundeten) autos bzw. zum konsumieren von alkohol den weg ins münchner umland gefunden hatte
- kurz um, nie wieder!!!!
fazit:
- ein etwas träger anfang (ca. 20 minuten), in welchem die story nicht wirklich in gang kommen will
- ab diesen zeitpunkt dann jedoch ein kultiger film
- vier hauptcharakteure, die unterschiedlicher und damit witziger kaum sein könnten
- die üblichen nebencharakteure (a la ice age) - in diesem fall die berühmten pinguine -, die mehr als nur ein mal zu einem grinsen verleiten
- gerade in der mitte des films gibt es gags am laufenden band
- eine durchaus nachvollziehbare bzw. guterzählte story
- auch wenn der titel von den shrek machern ist, so sollte man nicht dessen schwarzen humor erwarten; der film ist eindeutig kindergerechter
- madagascar ist meiner meinung nach absolut zu empfehlen und wird (nach erscheinung) auch den weg in meine dvd-sammlung finden
noch etwas:
ich hab den fehler begangen mir den film im autokino (für die münchner - in aschheim) anzuschauen;
war ja jetzt schon eine ewigkeit her, daß ich mal solch ein freiluft-kino genossen hab... aber daß es solch ein krampf ist, hab' ich nicht mehr gewußt.
- eine halbe stunde (!!!!!) werbung
- und weil das nicht genügt, noch mal eine pause (10 minuten) im film
- miese qualität (bild)
- miese snackbar
- publikum, daß scheinbar nur zum zeigen ihrer "ach so tollen" (beleuchteten und besoundeten) autos bzw. zum konsumieren von alkohol den weg ins münchner umland gefunden hatte
- kurz um, nie wieder!!!!

fand ich dermassen schlecht , dass es dafür einen richtig fetten minuspunkt für den ganzen film gibt..