HAHA, wasn geiler thread!!!
Und ich dachte schon, ich hätte ganz allein einen an der Waffel, also, einige meiner ticks:
- beim SNES war meistens der blaue x-knopf der am wenigsten benutzte, und der hat deshalb immer noch so neu ausgesehen gegenüber den anderen, und desghalb hab ich während dem spielen immer noch oft auf den draufgedrückt...
- Ich betrete und verlasse Gebäude usw. immer mit dem rechten Fuß zuerst- früher konnte ich z.b. auch nicht auf die Rillen von Bodenbelägen, z.b. Fließen treten, was mich schon mal in ne komische situation gebracht hat. Außerdem musste ich immer rechts an anderen Leuten vorbeilaufen. Inzwischen hab ichs aber im griff....
- meine Games sind strikt geordnet, jedes Genre für sich und jedes Spiel in einer bestimmten Reihenfolge- wenn ich mal Besuch hab und die bringen da was durcheinander dann flipp ich aus, und räum denen sofort hinterher...
- wenn ich bei einem spiel nicht weiterkomme oder laufend verliere dann fluche ich wie ein Rohrspatz, dabei hatte ich einmal vergessen das die Eltern meiner freundin zu Besuch waren- deren Gesicht als sie derbste Ausdrücke aus dem Wohnzimmer hörten war göttlich....
- ich hab sowas ähnliches wie jojo, bei mir muß alles ordentlich dranliegen, nicht krumm und kreuz und quer....
Der Abschuss ist aber meine Freundin- ich habs ihr schon zigmal versucht nahezubringen, aber wenn ich z.b. morgends im Bad bin und die Haare wasche, also das Wasser läuft direkt neben meinem Ohr, und sie hört ja auch das Wasser läuft, dann labert sie trozdem in einem anderen Zimmer mit mir. Ich hör dann nur das sie was vor sich hingrummelt, und wenn ich das wasser dann ausmache kommt meistens schon ein verärgertes "HÄ?", weil noch keine Antwort von mir kam...