• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macken-mal zu krass - mal weniger krass

Ich habs seit 8 Jahren und die Zeiten wo du beschreibst sind vorbei, inzwischen tritt das nur noch selten bzw. gar nicht mehr auf.

HAHA, wasn geiler thread!!!
Und ich dachte schon, ich hätte ganz allein einen an der Waffel, also, einige meiner ticks:

- beim SNES war meistens der blaue x-knopf der am wenigsten benutzte, und der hat deshalb immer noch so neu ausgesehen gegenüber den anderen, und desghalb hab ich während dem spielen immer noch oft auf den draufgedrückt...:crazy:

- Ich betrete und verlasse Gebäude usw. immer mit dem rechten Fuß zuerst- früher konnte ich z.b. auch nicht auf die Rillen von Bodenbelägen, z.b. Fließen treten, was mich schon mal in ne komische situation gebracht hat. Außerdem musste ich immer rechts an anderen Leuten vorbeilaufen. Inzwischen hab ichs aber im griff....:crazy:

- meine Games sind strikt geordnet, jedes Genre für sich und jedes Spiel in einer bestimmten Reihenfolge- wenn ich mal Besuch hab und die bringen da was durcheinander dann flipp ich aus, und räum denen sofort hinterher...
:crazy:

- wenn ich bei einem spiel nicht weiterkomme oder laufend verliere dann fluche ich wie ein Rohrspatz, dabei hatte ich einmal vergessen das die Eltern meiner freundin zu Besuch waren- deren Gesicht als sie derbste Ausdrücke aus dem Wohnzimmer hörten war göttlich....
:nut:

- ich hab sowas ähnliches wie jojo, bei mir muß alles ordentlich dranliegen, nicht krumm und kreuz und quer....:crazy:

Der Abschuss ist aber meine Freundin- ich habs ihr schon zigmal versucht nahezubringen, aber wenn ich z.b. morgends im Bad bin und die Haare wasche, also das Wasser läuft direkt neben meinem Ohr, und sie hört ja auch das Wasser läuft, dann labert sie trozdem in einem anderen Zimmer mit mir. Ich hör dann nur das sie was vor sich hingrummelt, und wenn ich das wasser dann ausmache kommt meistens schon ein verärgertes "HÄ?", weil noch keine Antwort von mir kam...:nut::crazy:

Ich schlafe immer mit Socken, weil ich das Gefühl hasse, wenn die Bettdecke über meine nackten Zehen streicht.
Und von Lakritz krieg ich Kopfdrücken.

Kein Scheiss..

Thomas hat geschrieben:
früher konnte ich z.b. auch nicht auf die Rillen von Bodenbelägen, z.b. Fließen treten, was mich schon mal in ne komische situation gebracht hat.

Geht mir manchmal genauso: An manchen Tagen hüpfe ich von einer Fliese/Platte zur anderen, nur um nicht auf die Rillen zu treten... :bigsmile:

Außerdem hab ich die Angewohnheit zu versuchen genau dorthin zu treten, wo mein Vordermann gerade hintrat, wenn ich hinter jemandem her gehe! :nut: :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich schlafe immer mit Socken, weil ich das Gefühl hasse, wenn die Bettdecke über meine nackten Zehen streicht.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Lakritz ist aber auch ein ekliger Scheiß, FAST so schlimm wie Ouzo! :kotz: :bigsmile:

P.S: Kerle, die die Socken im Bett anlassen kommen schlecht an, habe ich gehört! :kiss:

P.S 2: Kennt ihr schon Biofreaks krasste Macke? :bigsmile:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=7609&gid=

Ihr seid doch alle bekloppt.:crazy::bigsmile:

Von Lakritze Kopfweh?:bigsmile:
Mit Socken pennen?:bigsmile:

Wenn ich beim Zähneputzen aus dem Wasserhahn trinke ums Maul auszuspühlen, ja ja, ich benutze keinen Becher, dann machen ich das immer nur von Links. Von rechts geht es einach nicht. Es geht einfach nicht.:bigsmile:

@swar: ich weis was das tourette syndrom ist!

@rest: da ist es ja kein wunder warum hier nur verückte und wahnsinnige herumlaufen bei diesen tics...

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Kein Scheiss..
:bigsmile: :bigsmile:

Ich hab ne Lederallergie. Immer wenn ich vom saufen nachhause komme und am nächsten Morgen im Bett noch die Schuhe anhabe, hab ich auch Kopfweh :bigsmile:

Du mußt Deinem a tergo-Kneipenboy sagen, er soll Deinen Kopf nicht so gegen die Wand knallen lassen.

autsch aaaah autsch aaaaaah autsch aaah autsch aaah autschahhhautschaaaahautsch :bigsmile:.

-Meine größte Make das ich bald an Vitaminmangel sterbe.
Ich habe ne abneigung gegen Gemüse und Obst.
-Dann habe ich noch Platzangst
und noch mehr

Ich bin allergisch auf Katzenhaare. Eigentlich halb so wild, aber Katzen sind nicht allergisch auf mich.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Du mußt Deinem a tergo-Kneipenboy sagen, er soll Deinen Kopf nicht so gegen die Wand knallen lassen.

autsch aaaah autsch aaaaaah autsch aaah autsch aaah autschahhhautschaaaahautsch :bigsmile:.

Änder Du erst mal Deine Sig, Du Frevler!

Ich krieg von Gummibärchen Kopfschmerzen, aber alles harmlos im Gegensatz zu meinen früheren Tourette Zeiten :bigsmile: da war ich krass drauf hehe :sun: ;)

Was seltsam is, is, dass mein Kumpel nach dem Einwählen von Skype immer hustet. Jedesmal....:0 Daran erkennt man ihn immer, höhö.

Zurück