Das mit dem Fernseher reden kenn ich aber auch. Ich mach das meistens so Kalkofe mäßig, verarsche also die richtig blöden Sendungen falls ich mal kurz vorbeizappe.
Rede aber allgemein sehr viel mit mir selbst, meistens lob ich mich wenn ich wieder irgendwas blödes gemacht hab oder so
blackbird hat folgendes geschrieben:
DaLexus hat folgendes geschrieben:
mein kumpel denkt er wäre der größte zocker. sobald ich jedoch ein game mit ihm spiele, das ihn zwar zu anfang gefällt, das ich dann aber besser kann als er, hat er keinen bock mehr darauf und ist total sauer. am ende bleiben immer nur noch sport- games für ihn übrig![]()
Davon kann ich ein Liedchen singen, damals die Soul Calibur-Sessions zwischen meinem besten Kumpel und mir sind teilweise extrem ausgeartet, zum Glück nur verbal. Einmal hat sogar der Haus-Sicherheitsdienst geklingelt und gefragt, ob alles klar ist![]()
eines verstehe ich jetzt nicht:
wenn du schon weißt wie komplett verblödend solche sendungen sind-
warum schaust du sie dann an?

Langsam wirst du mir unheimlichTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Eins noch: Das viel schlimmere an der Geschichte ist das ich jedes mal eins aufn deckel bekomme wenn ich was sage!
Aber mein rebellisches Ich lässt sich nicht unterbuttern!![]()

Langsam wirst du mir unheimlich

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Außerdem muss denen im TV ja mal jemand sagen das sie nicht toll sondern scheiße sind. Viele jedenfalls!![]()

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Mehr Allergien als ich von dieser Beziehung schon bekommen habe sind kaum möglich. Es sei denn diese miesen kleinen Würmer unter der Erde.......!![]()
wieder raus können. 
)
:meckern::meckern::meckern:

Swar hat folgendes geschrieben:
Hehe ich hab mit Tourette Syndrom die größte Macke von euch allen![]()