• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macken-mal zu krass - mal weniger krass

Das mit dem Fernseher reden kenn ich aber auch. Ich mach das meistens so Kalkofe mäßig, verarsche also die richtig blöden Sendungen falls ich mal kurz vorbeizappe.

Rede aber allgemein sehr viel mit mir selbst, meistens lob ich mich wenn ich wieder irgendwas blödes gemacht hab oder so ;)

Das mit dem Fernseher reden kenn ich aber auch. Ich mach das meistens so Kalkofe mäßig, verarsche also die richtig blöden Sendungen falls ich mal kurz vorbeizappe.

Rede aber allgemein sehr viel mit mir selbst, meistens lob ich mich wenn ich wieder irgendwas blödes gemacht hab oder so

Ja! So siehts aus! Gedanklich rede ich viel mit mir....habe mich immer gefragt ob das normal ist. bis ich gemerkt habe das es normal nicht gibt auf dieser Welt!

Im TV kommentiere ich oft talk talk talk und andere Müllsendungen die uns krank machen!

blackbird hat folgendes geschrieben:

DaLexus hat folgendes geschrieben:

mein kumpel denkt er wäre der größte zocker. sobald ich jedoch ein game mit ihm spiele, das ihn zwar zu anfang gefällt, das ich dann aber besser kann als er, hat er keinen bock mehr darauf und ist total sauer. am ende bleiben immer nur noch sport- games für ihn übrig :bigsmile:

Davon kann ich ein Liedchen singen, damals die Soul Calibur-Sessions zwischen meinem besten Kumpel und mir sind teilweise extrem ausgeartet, zum Glück nur verbal. Einmal hat sogar der Haus-Sicherheitsdienst geklingelt und gefragt, ob alles klar ist :crazy::sun:

lol, naja, bevor es soweit kommt, breche ich lieber immer ab.

eines verstehe ich jetzt nicht:
wenn du schon weißt wie komplett verblödend solche sendungen sind-
warum schaust du sie dann an?

Ganz einfach: Meine bessere Hälfte hat das Gewehr(Fernbedienung) immer in der Hand und bestimmt wieviele Gehirnzellen uns durch welches Programm genommen werden!

Ich sitze dann wie jetzt am PC zuhause (weil heute frei) und höre im Hintergrund ....äh....ah ja Die olle Kallwass Schnepfe! Bääähhh!

;):bigsmile:

Eins noch: Das viel schlimmere an der Geschichte ist das ich jedes mal eins aufn deckel bekomme wenn ich was sage!
Aber mein rebellisches Ich lässt sich nicht unterbuttern!:mosh:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

;):bigsmile:

Eins noch: Das viel schlimmere an der Geschichte ist das ich jedes mal eins aufn deckel bekomme wenn ich was sage!

Aber mein rebellisches Ich lässt sich nicht unterbuttern!:mosh:
Langsam wirst du mir unheimlich :bigsmile:

Langsam wirst du mir unheimlich

Langsam?:bigsmile:

Nein, wieso denn? Ich tue ja nur meine Pflicht und beschütze meine Gehirnzellen. Außerdem muss denen im TV ja mal jemand sagen das sie nicht toll sondern scheiße sind. Viele jedenfalls!:devil::sun:

Außerdem muss denen im TV ja mal jemand sagen das sie nicht toll sondern scheiße sind. Viele jedenfalls!:devil::sun:

Ne, bitte nicht.... so mies wie das TV-Programm jetzt ist, soll es bitte bleiben.... meine Fernsehsucht wurde bereits durch das Programm vor 5 Jahren bestens kuriert. :mosh:

@Hüni

Unter uns: eigentlich gilt das Geschwätz meiner -mich ins Grab bringenden-Freundin!!

Das verrate ich ihr aber nicht.....:bigsmile:

@Travis:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie es auch nicht erfährt. ;)

Und sag Ihr, dass Dir Dein Arzt strikt verboten hat, Dich ins Grab bringen zu lassen... das kann fatale Allergien auslösen. 8)

Mehr Allergien als ich von dieser Beziehung schon bekommen habe sind kaum möglich. Es sei denn diese miesen kleinen Würmer unter der Erde.......!:eek:

Wenn die DAS Lesen würde......mein lieber Scholli.........dann ab-frühzeitig ins Bett ohne Kuscheln!:bigsmile:

Mehr Allergien als ich von dieser Beziehung schon bekommen habe sind kaum möglich. Es sei denn diese miesen kleinen Würmer unter der Erde.......!:eek:

Da mache ich es wie Ingo Appelt:
ich lasse Löcher in den Sarg bohren, damit die Würmer schneller zum :kotz: wieder raus können. :bigsmile:

Nun, wenn sie das liest, hast Du wohl sicher einen.... ähm ..... "interessanten" Abend... (oh-ooooh... :eek: )

"
Ne, bitte nicht.... so mies wie das TV-Programm jetzt ist, soll es bitte bleiben.... meine Fernsehsucht wurde bereits durch das Programm vor 5 Jahren bestens kuriert."

Ebenfalls.
Ich guck eigentlich nur noch Giga Games und Doku-Sendungen.

Ich hasse diese ganzen NAchmittags Sendungen!
Man muss sich nur mal vorstellen:
15:15, Schule zu Ende.
Farin fährt mitn Bike total gestresst und empört über die Schule nach Hause.
Vor der Haustür angekommen spürt Farin etwas entspannung.
Fahrrad wird in den Keller geschoben.
Es wird 2 Stockwerke hoch gegangen, der Schlüssel wird ins Schloss gesteckt.
Man hört leichtes Murmeln.
Die Tür geht auf und das erste was man hört ist die perverse Stimme dieser Babara "ich bin der gute Mensch" Kalbers oder wie sie heißt.
Die Stimmung geht sofort von 5% auf 0 Runter und es wird die Abstellkammer gesucht in der man lebt und der/die PC/Konsole angeschaltet bzw. Hausaufgaben gemacht.
Prost Mahlzeit.

Die schlimmste aller Macken: wenn Leute Newskommentare nicht raffen!:meckern::meckern::meckern::crazy::meckern::meckern::meckern:

sorry das ich das alte ding von Topic wieder ausgrub.....aber.....

:knockout:

So, da ich den Thread damals ganz interessant fand dachte ich mir, dass wir ihn ja mal wieder hervorholen könnten. Will auch gleich mal was beisteuern:

1) Hab in letzter Zeit bei Games wie Rollenspielen eine Art Speicherphobie entwickelt, die mich dazu veranlasst, "sicherheitshalber" alle paar Schritte abzuspeichern!

2) Wenn ich mein Zimmer sauber machen und aufräume dauert das meist etwas länger als nötig, weil ich irgendwie immer dafür sorgen muss, dass alles "grade" steht: Alles muss symetrisch sein, grade, parallel zu etwas anderem, etc., sonst regt's mich auf! :bigsmile:

Hehe ich hab mit Tourette Syndrom die größte Macke von euch allen :bigsmile:

Das Tourette-Syndrom (TS) ist eine neuropsychiatrische - Erkrankung, die durch Tics charakterisiert ist. Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können.

Reicht das ?

Deshalb bin ich auch so bekloppt im Kopf :bigsmile: :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Hehe ich hab mit Tourette Syndrom die größte Macke von euch allen :bigsmile:

Hast du das wirklich? :eek:
So richtig mit Kopf herumbaumeln, unkontroliertem Zwinken und komisch angewinkelten Ärmchen, mit denen du dir selber ab und zu eine reinhaust?? :eek: :bigsmile:

By the way:
Schaut euch mal Trav's süßen Eröffnungspost an, wie er sich noch geniert, solche unartigen Dinge zu schreiben! :bigsmile: :kiss:

Zurück