Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Da ich ne Menge leute kenne und keiner von denen normal ist, würde ich gerne wissen ob das bei euch auch so ist!
Will heißen: Beschreibt in diesem Thread die krassesten Macken die ihr bei euren Freunden/Verwandeten kennt - oder Macken die ihr selbst habt!
Mache den Anfang:
Ein Kumpel von mir sagt jedes mal wenn er auf Klo geht (und das weiß ich nur weil wir manchmal auf „Tour „ gehen und zusammen auf Klo sind- bitte keine fiesen Bemerkungen)-jedenfalls sagt er wenn er dann anfängt zu urinieren: Ja, komm, ich sick dir ins Maul!
Kein scheiß: Jedes mal. (hoffe das wird nicht geschlossen und ich bekomme keine Abmahnung,deswegen folgt ein weiteres Beispiel das harmloser ist:
Ein anderer Kumpel sickt aus Zeitgründen oder warum auch immer in das Waschbecken.
Seitdem ich das weiß darf er bei mir nicht mehr auf Klo. Eigentlich kommt er gar nicht mehr!
Wenn ihr auch Leute mit Macken kennt, krassere oder weniger krasse, postet doch!
Wollte das mal loswerden und fragen ob ihr auch so kranke Gestalten kennt!
(Ansonsten sind die Leute die ich kenne nicht so – also keine falschen Hoffnungen)!
Will heißen: Beschreibt in diesem Thread die krassesten Macken die ihr bei euren Freunden/Verwandeten kennt - oder Macken die ihr selbst habt!
Mache den Anfang:
Ein Kumpel von mir sagt jedes mal wenn er auf Klo geht (und das weiß ich nur weil wir manchmal auf „Tour „ gehen und zusammen auf Klo sind- bitte keine fiesen Bemerkungen)-jedenfalls sagt er wenn er dann anfängt zu urinieren: Ja, komm, ich sick dir ins Maul!
Kein scheiß: Jedes mal. (hoffe das wird nicht geschlossen und ich bekomme keine Abmahnung,deswegen folgt ein weiteres Beispiel das harmloser ist:
Ein anderer Kumpel sickt aus Zeitgründen oder warum auch immer in das Waschbecken.
Seitdem ich das weiß darf er bei mir nicht mehr auf Klo. Eigentlich kommt er gar nicht mehr!Wenn ihr auch Leute mit Macken kennt, krassere oder weniger krasse, postet doch!
Wollte das mal loswerden und fragen ob ihr auch so kranke Gestalten kennt!
(Ansonsten sind die Leute die ich kenne nicht so – also keine falschen Hoffnungen)!

Ausserdem hab ich mega einen an der Hacke ich weiß aber nciht ob das gilt
.