• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Macken-mal zu krass - mal weniger krass

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Da ich ne Menge leute kenne und keiner von denen normal ist, würde ich gerne wissen ob das bei euch auch so ist!

Will heißen: Beschreibt in diesem Thread die krassesten Macken die ihr bei euren Freunden/Verwandeten kennt - oder Macken die ihr selbst habt!

Mache den Anfang:

Ein Kumpel von mir sagt jedes mal wenn er auf Klo geht (und das weiß ich nur weil wir manchmal auf „Tour „ gehen und zusammen auf Klo sind- bitte keine fiesen Bemerkungen)-jedenfalls sagt er wenn er dann anfängt zu urinieren: Ja, komm, ich sick dir ins Maul!
Kein scheiß: Jedes mal. (hoffe das wird nicht geschlossen und ich bekomme keine Abmahnung,deswegen folgt ein weiteres Beispiel das harmloser ist:

Ein anderer Kumpel sickt aus Zeitgründen oder warum auch immer in das Waschbecken.:kotz: Seitdem ich das weiß darf er bei mir nicht mehr auf Klo. Eigentlich kommt er gar nicht mehr!

Wenn ihr auch Leute mit Macken kennt, krassere oder weniger krasse, postet doch!
Wollte das mal loswerden und fragen ob ihr auch so kranke Gestalten kennt!
(Ansonsten sind die Leute die ich kenne nicht so – also keine falschen Hoffnungen)!:bigsmile:

Ist zwar nicht "krass" und kein wirklicher "Tick" aber: Ich leide unter Klaustrophobie (=Platzangst; bei mir aber nicht so stark)...kann ganz schön nerven, v.a. in Aufzügen...:(

Und ich kann beim Zähneputzen einfach nicht den Wasserhahn ausmachen, auch wenn das Wasser sparen würde-> ich kann´s einfach nicht, keine Ahnung warum...:D

Und hinzu kommen noch kleinere Ticks wie ´ne Art Kontrollzwang bei mir, manchmal muss ich schon zwei-/dreimal die Türklinke runterdrücken um zu prüfen ob ich denn nun wirklich abgeschlossen hab. :D

Hey! Das mit dem Wasserhahn habe ich auch!
Außerdem kann ich nur-wenn ich Walkman höre- nur auf dem linken Ohr Musik höre. Selten auf beiden zusammen!
das Wasser läuft bei mir ständig!
Der erste der postet Ben, die anderen sind abgeschreckt von meinen Beispielen!:bigsmile:

Den Türklinken-Tick hab ich aber auch.
Außerdem kann ich nicht unter 50km/h fahren.;)

Ein Kollege scheißt immer nur zu Hause, egal was kommt. Ihr könnt euch ja denken, wie er genannt wird: Heimscheißer.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Außerdem kann ich nur-wenn ich Walkman höre- nur auf dem linken Ohr Musik höre. Selten auf beiden zusammen!
:bigsmile:
Ja, dasselbe "Prob" hab ich auch: wenn ich Musik (per MP3-Player oder Discman) höre, dann hab ich den Stöpsel meist nur im rechten Ohr. Genauso bei Xbox Live oder PS2-Online-Heasets, die trag ich auch nur auf der einen Seite bzw. kann sie nur da tragen. :D
Und der Rest der User soll auch mal reinhauen, ist doch nicht so schlimm Macken zu nennen, auch wenn Travis' natürlich schon heftiger sind. :D;)

EIT:Data, du bzw. ihr nennt diesen Kerl nicht wirklich "Heimscheißer", oder? ;) Würd mir stinken so genannt zu werden...:D
Aber ich "tu´s" auch am liebsten zu Hause. ;)

Was macht Ihr denn immer, daß er in Dein Waschbecken brechen:bigsmile: muß? Ich hoffe ordentlich einen trinken...

Macken, ja, eine Macke von mir ist, daß ich ständig mit Scheibe unten fahre, auch im Winter (muß ich mich eben warm anziehen). Dann wäre da noch meine Hamburger-Allergie (nur die mit Rindfleisch), wenn ich die rieche wird mir schon schwindelig. Ansonsten spiele ich den ganzen Tag mit Feuerzeugen rum. Leg mir 20 auf den Tisch, nach einer Woche sind alle verschwunden. Meine Spiele im Regal müssen nach vorne immer absolut bündig stehen, wenn ich bunte T-Shirts mit Aufdrucken sehe, mit denen mich irgenwas verbindet (letztens hab ich ein 16 $ Halo 2 Shirt für 20 € Versandkosten bestellt) kann mich nichts mehr halten. Viele Kleinigkeiten, ansonsten bin ich, man muß es wirklich sagen, perfekt:bigsmile:.
Ein Kumpel hat die Angewohnheit, sämtliche Lieder völlig falsch vor sich hin zu pfeiffen, außerdem kriegt er, wenn er durch die Wohnung schlurft, seine verdammten Hufe nicht hoch, wie ein alter Opa. Ein anderer pennt regelmäßig bei uns auf der Couch ein, aber nur auf einem bestimmten Platz, einer wäscht sich nie die Hände nach dem Klogang, weswegen die Chipstüten konsequent von ihm ferngehalten werden, einer führt gerne 3-stündige Telefonate mit mir und redet davon 3 Stunden selber, und so weiter und so weiter. Ich weiß nicht, ob das alles echte Macken sind, eher schlechte Angewohnheiten, aber ich könnte noch tausende aufzählen.

Ich esse nie auf, gilt das?
Irgendwie hab ich nie Bock den letzten Happen vom Teller zu essen und irgendwie schieb ich das ganze auf das alte Märchen von den Negerkindern die nie was zu essen haben, das Eltern gerne ihren Kindern erzählen, denn wenn ich täglich zu viel zum Essen habe und andere gar nichts, hat irgendwer das balancing im Spiel "World" versaut und ich will ja nicht als Cheater gelten.;)
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem irgendwer mein Restessen in nen Briefumschlag kippt und versendet.:)

Ich hab eigentlich keine wirklich außergewöhnlichen Macken. Aber wenn jemand meine Haare anfasst gibt es eins aufs Maul! Meine Frisur ist mir eben wichtig. :bigsmile:

Ich stelle meinen Satellitenreceiver immer bevor ich ihn ausschalte auf den Sender 4. Keine Ahnung warum. Sat1 ist mir wahrscheinlich sympathisch.

Aaalso, hier einige meiner Macken:

-Ich muss in Videospielen immer volles Inventar haben, sonst nervts mich, soll heißen: Wenn ich bei Zelda 49 anstatt 50 im Inventar habe, stresst mich das!
-Ich bestehe immer auf "runden" Zahlen in 5er oder 10er Schritten, soll heißen: Wenn ich den Ton an meinem Fernsehen reguliere, schaltet ich immer mindestens in 5er Schritten rauf oder runter. Na gut, ehrlich gesagt hat sich da in letzter Zeit etwas abgeschwächt, ich gehe nun auf gerade "Zahlen", also 14, 16, 18,... :bigsmile:
-Ich muss in meinem Zimmer immer alles aufgeräumt halten, und kann Unordnung kaum sehen. Wenn irgendetwas unordentlich wird, muss ich dem relativ bald nachgehen...

Okay, da gibt es noch mehr, das mir nun nicht einfällt, vielleicht poste ich das später noch nach!

@Ben
Heimscheißer und ich meine den echten Heimscheißer und nicht den von American Pie hätte die Macher des Filmes eigentlich verklagen sollen.;) Aber nur in dem Punkt gibt es übrigens Übereinstimmungen. Ich bin nicht Stiffler.:bigsmile:
Er würde wahrscheinlich eher einen Darmdurchbruch risikieren statt auf ein anderes Klo zu gehen.

Und da gerade superjojo von den ungeraden Zahlen redet. Ich hasse sie auch. Mit der Lautstärke mache ich das gleiche 12,14,16,... usw.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

-Ich muss in meinem Zimmer immer alles aufgeräumt halten, und kann Unordnung kaum sehen. Wenn irgendetwas unordentlich wird, muss ich dem relativ bald nachgehen...
Dito! Das hat vermutlich auch was mit meiner Art Kontrollzwang zu tun, denn enn irgendwo z.B. ein Spiel nicht ordentlich bzw. an der falschen Stelle liegt, flippe ich fast aus. :nut: ;)

@Data: was issen das für´n Typ?:D

Und achja: wie gut, dass mein Fernseher hier die Lautstärke nur in Balken anzeigt und nicht in Zahlenwerten...ich würde genauso umgehen mit den Zahlen, aber nicht wie Jojo in 5er Schritten, sondern eher wie Data, dass ich nur gerade Zahlen einstellen würde. ;)

ich weiß nicht ob das normal ist aber morgens bzw nach dem aufstehen kann ich nicht essen, wenn ich morgens um 6:30 Uhr aufstehe dann gehe ich in die Schule und um 14 Uhr esse ich erst was.

Bevor ich PS2 spiele oder ins Internet gehe und davor irgendwas gemacht habe, gegessen, aufgeräumt oder sonst was gemacht habe muss ich mir IMMER die Hände waschen bevor ich ne Maus oder einen Pad anfasse, ich habs schonmal ohne mir davor die Hände waschen versucht, aber dann kann ich einfach nicht zocken...ich muss es irgendwie davor tun :bigsmile:

edit.
ps manchmal hab ich so ne phase das ich immer wieder auf einen knopf auf der fernbedinung drücken muss, bei mir ist es der "OK" knopf :bigsmile: manchma muss ich den immer wieder drücken bevor ich die fernbedinung vom fernsehr wieder hinleg :bigsmile:

naja, den einen oder anderen Tick habe ich auch schon.

Bei Videospielen kann ich manchmal einfach nicht weiterspielen, wenn mir eine bestimmte Passage nicht einwandfrei gelungen ist, selbst nach erfolgreicher Bewältigung finde ich irgendeine Kleinigkeit, die mir nicht paßt. Hat sich etwas gebessert, aber bei den alten Tomb Raider Teilen hat diese hypervorsichtige Spielweise häufig zu sehr langen Spielzeiten geführt, am Ende des Spiels hatte ich dann so viel First Aid Pakete übrig, daß ich ein Lazarett hätte aufmachen können.
Bei Resident Evil habe ich dann supermiese Rankings, allerdings dafür noch nen vollgetankten Granatwerfer und genügend Health items.

Morgens muß ich häufig nochmal in die Wohnung, um zu kontrollieren, ob die Kaffeemaschine auch wirklich aus ist.

Auch die Beifahrertüre des Autos muß ich immer noch mal kontrollieren, ob denn auch wirklich zu ist.

Einem meiner Kollegen bereitete der Klang mancher Worte fast schon "körperliches Unbehagen", als da wären "Pärchen" und "lecker"; wenn er das hörte, schwoll ihm immer wieder in schöner Regelmäßigkeit der Kamm.

Boah Macken hat jeder Mensch die auffälligsten von mir sind wohl das ich manchmal stotter besonders wenn ich aufgeregt bin und das ich mega schnell eingeschnappt bin was sachen mit beziehung angeht. Da brauch von meiner partnerin nur ein satz kommen wie z.B ich treff mich heute mit einem Bekannten das tick ich schon immer aus auf deutsch ich bin mega eifersüchtig :blackeye: Ausserdem hab ich mega einen an der Hacke ich weiß aber nciht ob das gilt :bigsmile:

Zum Glück bin ich mit meinen Macken nicht allein und ich dachte schon ....... nochmal Glück gehabt. :bigsmile: Also zu den Leuten, die nochmal kontrollieren ob die Tür versperrt ist bevor sie schlafen gehen (oder die Wohnung verlassen) und alle Geräte ausgeschaltet sind, gehöre ich auch. Außerdem spielt mein Autoradio nur in Tonlautstärke mit "geraden Zahlen". Ich hab auch den Tick meine Filme, Spiele und Bücher zu schlichten - entweder nach Genre oder nach dem ABC - und selbstverständlich in einer Linie. Beim Essen hab ich es mir als Kind schon angewöhnt, mir d. Beste immer für den Schluss aufzuheben - blöderweise bin ich dann meistens schon satt. :) Ach, und das mit dem "Waschbecken pinkeln" ist mir nicht unbekannt, .... ich tue es natürlich nicht - wie auch -, aber Freunde von mir tun das immer, wenn sie zu viel getrunken haben und der Weg zum WC sooooooo weit ist. (Nicht in meiner Wohnung, versteht sich) :)

Ach sicken heißt pinkeln. Dachte das ist irgendwie vom Wort sick, auch gebraucht wenn einem schlecht ist, eingedeutscht und beschreibt den Würfelhusten:sun:.

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

Zum Glück bin ich mit meinen Macken nicht allein und ich dachte schon ....... nochmal Glück gehabt. :bigsmile: Also zu den Leuten, die nochmal kontrollieren ob die Tür versperrt ist bevor sie schlafen gehen (oder die Wohnung verlassen) und alle Geräte ausgeschaltet sind, gehöre ich auch. Außerdem spielt mein Autoradio nur in Tonlautstärke mit "geraden Zahlen". Ich hab auch den Tick meine Filme, Spiele und Bücher zu schlichten - entweder nach Genre oder nach dem ABC - und selbstverständlich in einer Linie. Beim Essen hab ich es mir als Kind schon angewöhnt, mir d. Beste immer für den Schluss aufzuheben - blöderweise bin ich dann meistens schon satt. :) Ach, und das mit dem "Waschbecken pinkeln" ist mir nicht unbekannt, .... ich tue es natürlich nicht - wie auch -, aber Freunde von mir tun das immer, wenn sie zu viel getrunken haben und der Weg zum WC sooooooo weit ist. (Nicht in meiner Wohnung, versteht sich) :)

Das mit dem Essen habe ich völlig vergessen, das ist bei mir ähnlich. Die weniger beliebten Sachen zuerst futtern, dann den Rest genießen.
Und bei Pizza esse ich zuerst den kompletten Rand weg, dann erst kann ich mich ans Innere wagen (ist also die konsequente Fortführung des vorher Geschriebenen).

@bb
Ich kenne "sicken" eigentlich als Synonym für "kacken", daher hat mich Travis erster Post schon etwas geschockt, aber ich bin gerne bereit, was dazuzulernen und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Wenn ich jemanden erwische, wie er in mein Waschbecken kackt, wird er standrechtlich erschossen:(:bigsmile:

Die MAcke mit dem 1000mal prüfen ob auch alles in Odnung ist, habe ich auch. Außerdem achte ich imm er darauf, dass bestimmte Sachen immer perfekt auf einer Linie stehen. Beim essen, esse ich Fleisch meißtnes immer zum Schluss.

Na wenn Größenwahn nicht auch eine Macke ist...:)

1+, Herr Chocobo!

Zurück