• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

macht das xbox forum weg!

yo ich bin der Oberchecker hier!Und nicht nur in meinem block!

SIDO GOES GOLD!!!:bigsmile::bigsmile:;)

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Öiii, WIZ mann das mit Messa is mein Spruch! Und bunny is konkret für checker, nisch für VH! :bigsmile: ;)

Ey nix gleischer Spruch. Willst du sagen isch klau dir oda was?
Noch son Ding- Augenring!

Bist Du voll krasser Klauer, WIZ! Alder un noch son Satz Zahnersatz!

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Bist Du voll krasser Klauer, WIZ! Alder un noch son Satz Zahnersatz!

Was los? Aufmucken- Blut spucken!
Ich glaub du brauchst Brett! :bigsmile:

@Funkmaster T:
Mach disch loggä. Is ois isi ;)

ey sven in da haus .. halt libba da zähne still sonst muss bunny den boddigart voll krass teidigen weil noch n spruch, kieferbruch! :D

.. und was willst du mit die gesegelte ohren .. hasse noch nie voll krass oberprofis bei die arbeit gsehn oda was? :D :D ;)

Isch glaube Ihr hapt konkrete Grössenwahn! Da isch nette un korrekter Mensch bin, verschone isch Eusch nochma! Ey, bin isch nemlisch foll logga! Yo, aba bei nächstö Mal gipt es Terror un isch mach Eusch platt!

:bigsmile:

@ TieVorTu: Ich hoffe, das meinst Du nicht ernst! :eek: :bigsmile:
(jaaa, ich hab' den smily gesehen!)

Um noch was geistreiches zu diesem Thema zu sagen: Mist, warum war ich nicht früher da, ich wollt doch auch derben Checker-Slang benutzen.:bigsmile:

T42 kennt mich wohl ziemlich gut.
Ich war sowas ähnliches wie Krankenpfleger und zwar war ich als Patienten Transportdienst für ein Dortmunder Krankenhaus tätig. Mittlerweile mache ich aber was völlig anderes.:bigsmile: Im Ruhrpott begegnet man übrigens öfters solchen Leuten/Kids wie SuperKillerMario. Gibts hier wie Sand am Meer.:bigsmile: Und das ist das traurige.

EDIT
@tea
Wie kommst du eigentlich auf die Krankenpfleger Sache und den schwierigen Leuten?

sein "TRICK" :D
Ich würd aufpassen, der weiß mehr als man denkt...und seine Beiträge zu Politik...der steckt da doch irgendwo mit drin *teaanschiel*

Wenn es aber um Xbox und Gamecube geht, fliegen bei mir die Sicherungen raus.;):bigsmile: Manchmal, nicht immer aber manchmal.

Ja genau , weg mit dem Klempner und seinen diabolischen machenschaften auch als "Nintendo" bekannt!:bigsmile:

Ich sehe grade das Fürst Farin, sich zu diesen Thema noch garnicht geäußert hat!
Aber da ich jetzt einfach einen dummen Kommentar geben muß und wieso die letzten Beiträge nicht gelesen habe:

SuperKillerMario, mein Freund, ich strebe schon 2 1/2 Jahre lang danach das X-Box Forum weg zu bekommen.
umsonst.....:blackeye:

Das Staubbox Fourm gehört hier eindeutig weg, weg, weg, denn etwas größere Aschenbecher haben nun wirklich nichts mit Zocken, Zockern und ünberhaupt zu tun :bigsmile::bigsmile:!

Das Staubbox Fourm gehört hier eindeutig weg, weg, weg, denn etwas größere Aschenbecher haben nun wirklich nichts mit Zocken, Zockern und ünberhaupt zu tun :bigsmile::bigsmile:!

Aufruf zum fröhlichen Beisammensein (ohne Kuscheln) beim GZ Stammtisch!
Aufruf zum fröhlichen Beisammensein (ohne Kuscheln) beim GZ Stammtisch!

Zurück