• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

macht das xbox forum weg!

chocobo hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Hey Choci isch weiß auch wo du arbeiten tust, oida. Komm isch korrekt vorbei und helf dir gegen den Liliputgangsta.

find isch voll korrekt von dich, alter!

weißt schon- hab jetzt voll angst vor die krasse mann ohne gehirn...

danke dass du mich helfen tust! :bigsmile:

Hey YO! Dafür sind Homies doch da oida. Respect und so weiss scho. Ausserdem is Fresse hauen immer voll fette Sache und so.

Gott bin ich froh dass ich nicht so bin. Danke Mama, danke!

Hört sofort auf damit :meckern: .. kein Wunder das draußen das Thermometer den Sprung über die 10 Grad nicht mehr schafft .. :crazy: :crazy: .. so cool seid ihr schon .. Wahnsinn .. :eek: :crazy: ..

Ey krass! Was isn mit dem Bunny los?
Pass mal auf deinen Ton auf okeeey? :bigsmile:

Aber der Spruch mit dem Thermometer gefällt mir :)

@ CharLu: Hey you, bunny! Was gäht oder gäht nich? Isch finde hier is foll krasse Sache am Start, babe. Da gäht supa konkrete Party im Forum, Alde! Drum mach Disch ma locka! :sun:

Für's Bunny gleich mal 'nen Fuffi in die Chauwi-Kasse .. :D :D ..

.. un' ey, oberchekka sven in da haus :D .. isch bin voll krass logga .. :D :D ..

@ CharLu-bunny: Yo babe, mach Disch ma locka and feel the flow. Wo sollisch einen Fuffi herhaben? Das check ma ab, ey! :bigsmile:

oda was mit chikka? has' voll krass keine am start oda was?

und wo's batscherei??

@ Krasser Fogel: Alder wie bisd Du drauf, man! Willste ne konkrete Ansage machen? Ey dann komm her und isch schiess Disch mit Messa in Rückn. :meckern: :bigsmile:

Was los? Hat jemand batscherei gesagt. Ey, bin isch am Start. Isch geb euch alle brontal Brett und dann nen Middel lo hi kick. Könnt gleisch nach hause gehen und so. ISch mach alle platt.
Bunny kann bleiben. :kiss:

databunny is ja richtig fäsch! erste sahne mach dann auch gleich scheissemumie und vogelkacka weg!

vogel is eh bald auf grill und sein äkklich würmer auch!

kalksteinhöhle75 bist kleine rechte sau, oda was? wahrscheinlich auch so mit bombajagge! vor kleine bunnys aber angst.

bunnyelbunny mach lieba pikkel weg, und laß mei tante in ruh!

charu, süsse kleine, tritt nazi-kalk in sack! dann kümere ich mich schon um dir.

YEAH! Das is mein mein Bunny.

@Choci:
Für sowas gibts nur ein korregtes austrgungsort. DEFJAM!!...oder die Pokemonarena
:bigsmile:

@Depp:
Bei genauerer Betrachtung biste eigentlich recht amüsant.

yo leute jez reichs mit den voll konkreten Aussagen!

nee mal ganz ehrlich jetzt ich hab gedacht ich hätte ne vollmeise aber das sprengt den rahmen.>>>Liebe Admins

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

yo leute jez reichs mit den voll konkreten Aussagen!

nee mal ganz ehrlich jetzt ich hab gedacht ich hätte ne vollmeise aber das sprengt den rahmen.>>>Liebe Admins

WIZ hat folgendes geschrieben:

Isch kenn V_H, is korrekt mein Homie! Isch pass nur auf Bunny auf solange er ned da is, okay. Oda willst du sagen isch lüg???

voll krass korrekt alder .. bisse mein boddigart und gude aufpassa - fühl mich voll gut sicher bis Van_Helsing widda da is. :D

yo voll konkret , du lügst die krasse Alien oda so aber pass auf sonst hol ich meine Brüder, da Mehmet und da Erkan!

Äy, Bunny is nisch nur für VH! Sonst gipt dat krass Batscherei! Un wenn das nisch reischt, hole isch meine broders und sistas ausm ghetto!

Yo gibs probleme!!!
de voll krasse bunnychecker de Dark Dönner wird dich zerbatschen o.k!

Okay jetzt. finger weg und Maul halten. Is V_H Bunny isch sorg dafür das keiner sie anfassen tut, korrekt?
Wenn nisch, stesch isch euch ab und mach euch Messer.

Öiii, WIZ mann das mit Messa is mein Spruch! Und bunny is konkret für checker, nisch für VH! :bigsmile: ;)

Zurück