• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

macht das xbox forum weg!

SuperKillerMario

Neuer Benutzter
macht das xbox forum weg!

so uncoole schrott will doch äh keiner! ohne pokemon ist alles voll uncoll!

LOL, wer hat sich eigentlich diesen Fake-Account zugelegt? Alleine die Signatur.:bigsmile:
Stell dich.

DataBase hat folgendes geschrieben:

LOL, wer hat sich eigentlich diesen Fake-Account zugelegt? Alleine die Signatur.:bigsmile:
Stell dich.

Also ich bins nicht! :)
Mal einen Rat an den super duper mega Mario:
Kümmer dich mal um Dinge, die wirklich von Bedeutung sind! Hast du keine eigenen Probleme? :nut::bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Stell dich.

es kann nur einnen gäben!

also nach der rechtschreibung is es tobi :bigsmile:

Mein Gott,was soll das denn jetzt?:crazy:

Liebe Admins!!! bitte sofort dicht machen!!!!

@SuperOberKillerKlempner

Was soll denn anstattdessen kommen? Pokémon Kochrezepte? Modifizierungen beim Mario Kult?

Laß doch X-Fanatiker ihren Platz, dann können sie mit Ihrem BG Geplapper das heilige Retroforum entstellen. Außerdem wo sollte man sonst auf Big N schimpfen ohne, das es jemand mitkriegt?:bigsmile:

macht des virtual boy forum weg:nut:

wird der jetzt virtual oder virtuel geschrieben was solls des ding bescherteeh nur kopfschmerzen :crazy:

also ich mag auch keine xbox und oder MS aber des is doof:kuh:

bei pokemon oute ich mich mal ich habs nämlich gespielt ud ich fand des spiel ok aber das es dutzende versionen geben muß is schwachsinn dagegen ich ea noch gnädig mit den nachfolgern ihrer sportspiele

ich will die fifa 2005 grasgrünedition :mosh:

@superkillermario
erst so kurz dabei und so ne große klappe

OK ich finde xbox auch kagge, aba ich mach deswegen kein thread auf:bigsmile:

He der SuperKillerMario mein Bro hat völlig recht! Weg mit den XBOX Forum braucht keiner holt euch bessern Cube ode gibt's Mario auf XBOX nein also weg damit!!!

Ihr scheint euch nicht so auszukennen!

@DaLexus Traust dich wohl net richig was gegen XBOX zu sagen! Aber schon klar schwulen Elf als Foto und SIMS spielen hehe versteh schon!

@Und Du Schokobo pass auf was Du schreibst ich weiss wo du arbeiten tust :sun: :sun: :sun:

du mal konkret a duden kaufen ne.ich meine die sig hat mehr fehler als windows 95 und das will was heißen!

Das Xbox Forum wird im laufe der Woche tatsächlich verschwinden. Hab das mal geregelt lieber DaHaXXor und SuperKillerMario.

Hey Database!!! fett wenn du da was machen kannst!!! bist du mit dem forummacher zamm oder so??? hast geile foto!!! kamma dich mal anrufen oder so???

DaHaXXor hat folgendes geschrieben:

Hey Database!!! fett wenn du da was machen kannst!!! bist du mit dem forummacher zamm oder so??? hast geile foto!!! kamma dich mal anrufen oder so???

@choci
du musst ihn mit seinen eigenen waffen schlagen

@daxxor
deine mudda hat bart und stinkt nach fisch :kotz:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Mein Gott wie lächerlich

:crazy:

Zustimmung ..

Davon ab, mich wundert nur die Schreibweise "Schokobo" .. die kommt mir so seltsam bekannt vor .. :nut: ..

Zurück