Machinarium - Wie sind die Hardwareanforderungen

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola PC-Gamer!

Ich denke der Betreff des Threads sagt schon aus worum es geht: Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken mir Machinarium zu kaufen. Die Frage ist nur wie hoch die Hardwareanforderungen sind.

Oder umgekehrt: Ich habe vor das Game auf einem Laptop zu spielen, der etwas über ein Jahr alt ist.

Es wäre sehr nice wenn mir jemand die Mindestanforderungen posten könnte.


In diesem Sinne: Danke tausend Mal!
 
Laut Verpackung:

Win XP / Vista bzw. Mac OS 10.4 (Tiger) oder besser
1,6 GHz Prozessor
1 GB Arbeitsspeicher
350 MB Festplattenspeicher
1024x768 Bildschirmauflösung (1280x800 empfohlen)
Maus, CD-Rom-Laufwerk, Soundkarte



Also nicht gerade hoch ;) Will mein Machinarium verkaufen, also wenn du Interesse hast ;)

Habs auch auf meinem Laptop gezockt und der ist auch schon etwas älter (kratzt gerade so an den Anforderungen), lief aber einwandfrei...

Gruß
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Laut Verpackung:


Win XP / Vista bzw. Mac OS 10.4 (Tiger) oder besser

1,6 GHz Prozessor

1 GB Arbeitsspeicher

350 MB Festplattenspeicher

1024x768 Bildschirmauflösung (1280x800 empfohlen)

Maus, CD-Rom-Laufwerk, Soundkarte




Also nicht gerade hoch ;) Will mein Machinarium verkaufen, also wenn du Interesse hast ;)


Habs auch auf meinem Laptop gezockt und der ist auch schon etwas älter (kratzt gerade so an den Anforderungen), lief aber einwandfrei...


Gruß



Jo, das dürfte mein Laptop packen. ;) - Danke für die Infos!

Klar hab ich Interesse! - Darum gehts ja hier... irgendwie... ;)

Was kann ich dir denn im Gegenzug gutes tun? Geld? Oder einen Softwaretausch? Kann dir zu letzterem leider erst heute Abend / Nacht Titel posten, da ich grad noch im Dienst bin...

In diesem Sinne: Mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann! :)
 
Ich konnte das Ding auf nem ollen Tablet-PC mit 1,1 GHz und 512 MB RAM problemlos spielen.
 
Zurück