Ma ne Frage

ebecker

Neuer Benutzter
Kann mir vllt ma jemand sagen, ob irgend eine aussichts-chance darin besteht, dass final fantasy auch ma auf x-box zu spielen sein wird?

mfg. SeEd

Kann man das irgendwo nachlesen oder mögliche screeners angugeN?

stimmt sonen elfmeter muss man einfach verwandeln :p

Hey ich bin jetz auch erst drauf reingefallen :bigsmile:
Der schräge Vogel hats aber auch ernst rübergebracht.. außer dem smily vielleicht :)

Ne, wurde schon wieder verschoben, und zwar auf den 30. Februar.2BF3 (das komische Jahr kommt daher, dass im Jahr 2012 die Zeitrechnung auf Hexadezimal umgestellt wird ^^)

Ähhhm.. ja.. des sollte in nem Monat wieder sein, oder?? :0

chocobo hat folgendes geschrieben:

ja, genau... :nut:
gut zu wissen.
obwohl, ich veräppel euch ja jedes mal.:nut:nja spass beiseite, wer spielt denn heute noch am 1. april streiche??

ja das kommt für die xbox aber erst dann wenn halo 3 für gamecube kommt

Gibts da schon nen Termin hür Halo 3 aufm Cube?? :0 8)

:crazy: :bigsmile:

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Die Frage ist doch gar nicht sooo bescheuert. Da ja Final Fantasy nun wohl mittlerweilen (zumindest in der nächsten Generation) MS-only zu sein scheint...

Also sorry, mal für die ganz blöden (dies vielleicht einfach nicht so mit FF haben). Was ist denn so dumm an der Frage? Wenn es da irgendwelche Exklusiv-Verträge muss das jawohl nicht jeder wissen. Und auslaufen tun solche Dinger ja auch mal. Also wenn einer so nett wäre mir das mal zu erklären...

Ihr lieben Leute, mit seiner Frage hat er doch genau ins Schwarze getroffen:

Es wird zwar wahrscheinlich nicht Final Fantasy heissen, aber Fakt ist, dass Hirobobu Sakaguchi und sein Mistwalker Studio Spiele für Xbox 2 entwickelt :offizielle Pressemitteilung.

Und in den news hier ... 8)

Zurück