Lst Odyssey: fantastastisches Intro!!

M

morrowind

Guest
Ahoi,
heut hab ich auf gametrailers.com das Lost Odyssey Intro gefunden, welches ihc euch natürlich keinesfalls vorenthalten möchte. Siehe: http://www.gametrailers.com/player/26385.html

Was haltet ihr davon?
Ich findd das Dingenial und das Spiel wird so langsam mein absoluter Most Wanted Titel des nächsten Jahres. Vo allem die Musik ist wundrschön!

Die Mucke klingt beinahe so, als hätte der ehrwürdige Altmeister Ennio Morricone selbst, die Feder über das Notenblatt gleiten lassen. :D

auf jeden fall recht beeindruckendes Video, allerdings erfährt man garnix über das Spiel an sich :)

..ich bin kein deut schlauer , als vorher

sorry, wenn ich nicht ganz so euphorisch reagiere, aber irgendwie nicht sonderlich beeindruckend. vielleicht habe ich auch schon zuviele rpgs gespielt, so das ich ganz andere massstäbe ansetze.

das intro sagt garnichts aus - lediglich ein flug über eine vorgerenderte stadt :knockout: das habe ich so schon ua. in FF IX (ankunft in lindblum) wesentlich bombastischer und detailierter gesehen. die musik hat eine schöne melodie - klingt aber wie die soundchipkompositionen zu PSOne-zeiten...

vielleicht erwarte ich auch zuviel, aber immerhin erscheint dieses spiel für die XBox360 (!!)

freue mich dennoch sehr auf die story und das gameplay, welches wesentlich "bombastischer" bisher wirkte ;) obwohl ich zur story eigentlich nur den groben abriss weis.

unter "fantastisches intro" verstehe ich heutzutage etwas anderes, sorry 8) - ich erwarte dennoch einen hit, schließlich kommt das game ja vom meister :D

Zurück