Video-Review zu Turok online (PS3&Xbox360)

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, auf gametrailers.com ist ein erstes über 7-minütiges Video-Review zu Turok aufgetaucht....

Auf jeden Fal sehenswert das Ganze, allerdings muss ich sagen, dass ich von dem Spiel noch nicht besonders überzeugt bin! :blackeye:

Hier gehts direkt zum Video:

http://www.gametrailers.com/player/30162.html

Was haltet ihr davon?!
 
also ich fand die demo grausig!

design :kotz:

grafik :kotz:

steuerung :kotz:

nach turok 2 seeds of evil kam nix mehr gutes :blackeye:

das einzig "atemberaubende" am neuen teil ist der t-rex und die ganzen anderen großen fiecher :mosh: die kleinen sind dafür aber auch desto armseliger :sun:

und der reviewer bei gt.tv hat schon recht: wo zur hölle sind die goddamn-i-squeeze-u-r-brain-outta-u-weapons???*heul*

ich muss glaub ich noch ma turol 2 reinwerfen :bigsmile:
 
Was für ein T-Rex? In der Demo gab's nur 'nen lächerlich überdimensionalen Dilophosaurus...
 
@evil: sry, hab AUCH vom test bei gt.tv gesprochen;)

lustig ist auch der test bei IGN!!!

also unter gameplay steht da:

"7.0 Gameplay

It's a no-brainer that running around blowing up dinos and wielding two shotguns at once is fun, but redundant enemies, linear levels and a lack of firepower weaken the shot of adrenaline."

UND:

"7.0 Lasting Appeal
The single-player isn't super-long but feels right"

hmmm, also GoW war doch auch ein no-brainer :0
GoW war doch auch linear :0
GoW single player ist doch auch kurz :0


schon komisch die amis :crazy:

:bigsmile:
 
Hatte mich nach den ersten Info´s und Trailer echt auf das "NextGen"-Turok gefreut... Aber die anfängliche Begeisterung ist (wie so oft bei gehypten Games) mal wieder Ernüchterung gewichen! :blackeye:
 
litesamus hat folgendes geschrieben:



"7.0 Lasting Appeal

The single-player isn't super-long but feels right"


hmmm, also GoW war doch auch ein no-brainer :0

GoW war doch auch linear :0

GoW single player ist doch auch kurz :0



schon komisch die amis :crazy:


:bigsmile:

Immerhin hatte "GoW" einen Tick mehr Atmosphäre. Auch wenn's meiner Meinung nach auf die Dauer genauso langweilig ist :D .
 
Ich bin echt froh das das Zeitalter von per Internet Downloadbaren Dateien auch die Konsolen erreicht hat. So kommt man in den Genuss solche 'Perlen' wie Turok vor einem Kauf Probe zu Spielen.
Kurz gesagt, ich fand die Demo auch grausig, die Steuerung war furchtbar und irgendwie zäh wie Kaugummi, und alles wirkte wie ein billiger Abklatsch des legendären N64 Klassikers.
Da stöpsel ich doch lieber meinen alten Nintendo an und schwelge in nostalgischen Spielsphären :mosh:
 
eben, gibt zu viele, weitaus bessere alternativen!!!

und 60€ für so en hingeklapstes spiel zu bezahlen is ne frechheit :meckern:


:bigsmile: man muss es ja nicht kaufen :p
 
Das Spiel macht auf dem Video einen verdammt guten Eindruck imo.
Sieht sehr unterhaltsam aus.

Dass aber die Kampange nur 8 Stunden dauert und es natürlich NUR online MP gibt, vergrault mich wieder.
 
litesamus hat folgendes geschrieben:


hmmm, also GoW war doch auch ein no-brainer :0
GoW war doch auch linear :0
GoW single player ist doch auch kurz :0
Und GoW war nur für XBox360! :bigsmile:

Ich dachte wirklich mal eine ganz kurze Zeit daran mir Turok zu kaufen, diese Zeit endete mit dem Zweiten Army of Two Trailer und der Turok Demo!

Grafik: Schlecht
Gameplay: Rotz
Steuerung: Unkonfortabel

Mehr brauch ein Spiel nicht zu haben, um Bestfalls zu einem Budgetgame zu werden!
 
ganz ehrlich: mich macht das spiel total an. nach der review sogar noch mehr. hübscher als halo und dammit, es hat DINOS !!!!!
 
Was nützen die Dinos, wenn sie Scheiße aussehen... Ich musste während der Demo immer wieder an "Jurassic Park III" mit seinen peinlich-knallbunten Killerechsen denken.
 
Der Dino in dem Video ist ein Allosaurus. Egal, Hauptsache der Titel wird schön blutig. War schon von "King Kong" begeistert, der kämpfte im gleichnamigen Spiel (besitze die PC-Version) auch gegen diese prähistorischen Viecher. Das Game wird in jedem Fall gekauft. Bin Saurier-Fan. :sun:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ja Saurier sind cool, aber was ich von der Demo so gehört habe...
King Kong war gar nicht gut... pfui... die meisten Dinos waren gar nicht echt, ok einige schon, aber die anderen waren etwas billig, halt fast erfunden, auch wenn die T-Rexe geil aussahen hmm aber ich and das King Kong spielen gar nicht so schön... naja als Jack war es ganz cool... aber einige Level waren lahm... wenn Turok, die Dinos sehen ja gut aus, was in King Kong auch der Fall ist... nun aber ich weiß nicht, das ist auch nur ein Video...
Ich finde King Kong sehr gut, kurze, aber actionreich und spaßig.
Ich fand die verschiedenen Rätsel, die Endgegnerkämpfe mit Kong und auch die Dinos sehr gelungen!
Turok würd zum Budgetpreis gekauft :)
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ich finde King Kong sehr gut, kurze, aber actionreich und spaßig.
Ich fand die verschiedenen Rätsel, die Endgegnerkämpfe mit Kong und auch die Dinos sehr gelungen!

Korrekt. King Kong ist auch für mich einer das ganz wenigen geglückten Videospieleumsetzungen zu einem Film.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Was nützen die Dinos, wenn sie Scheiße aussehen... Ich musste während der Demo immer wieder an "Jurassic Park III" mit seinen peinlich-knallbunten Killerechsen denken.

Ich lese hier immer nur Demo, Demo, Demo!
LoL ich würd erstma die Vollversion spielen, bevor ich ein Spiel grottig rede!:mosh:
 
Zurück