• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet

Waldwichtel

Neuer Benutzter
Hallo,

ich zocke zur Zeit Lost Planet hänge aber im Moment in Mission 4 bei dem fliegenden Endgegner fest.Kann mir jemand sagen wie ich den platt bekomme?Bin echt am verzweifeln!!

Du meinst bestimmt den lustigen Faltterwichtel. Joar das is eigentlich ganz einfach.....wenn er mal stehen bleibt und seine komischen fliegenden Dinger zu schießt einfach mit der VS waffe, am besten rocket launcher, draufschießen. Wenn du den Rocket Launcher nimmst schieß schon wenn er sein hinterteil in der luft hebt dann triffst du ihn genau wenn er schießen will. Wenn er auf die zugeflogen kommt, such am besten deckung hinter der größen Felsmitte, dannach ist er kurz betäubt und du kannst in derweilen mit der Machine Gun beharken.
Ansonsten einfach versuchen immer auf den 'arsch' draufzuhalten, so wird das was.

Hat jemand eine Idee, wie man unseren Dr. besiegt? Den Endgegner?! Schaffe den einfach nicht! Kann den nicht mal wirklich effektiv verletzen! :meckern:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Hat jemand eine Idee, wie man unseren Dr. besiegt? Den Endgegner?! Schaffe den einfach nicht! Kann den nicht mal wirklich effektiv verletzen! :meckern:
Bin gerade am gleichen Ort. Wen also jemand weiss wie dann… RAUS DAMIT :bigsmile:

Also den Turm habe ich links liegen lassen.
Bin direkt auf Ihn losgegangen.
Linke Schulter Taste halten,(oder rechte für vertikale Angriffe) angreifen und dann erstmal ausweichen.
Dann das ganze wiederholen und irgendwann habt Ihrs.
Ihr müsst halt lernen seinen Angriffen entsprechend auszuweichen (was gerade bei den Sch...Laserkanonen nicht einfach ist), habe auch über eine Stunde an dem Boss gehangen.

Kann leider keine präziseren Tipps geben, da ich auch ein wenig Glück hatte als ichs geschafft habe.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Du meinst bestimmt den lustigen Faltterwichtel. Joar das is eigentlich ganz einfach.....wenn er mal stehen bleibt und seine komischen fliegenden Dinger zu schießt einfach mit der VS waffe, am besten rocket launcher, draufschießen. Wenn du den Rocket Launcher nimmst schieß schon wenn er sein hinterteil in der luft hebt dann triffst du ihn genau wenn er schießen will. Wenn er auf die zugeflogen kommt, such am besten deckung hinter der größen Felsmitte, dannach ist er kurz betäubt und du kannst in derweilen mit der Machine Gun beharken.

Ansonsten einfach versuchen immer auf den 'arsch' draufzuhalten, so wird das was.

Gibts da keine guten Tricks bei dem Gegner?
Probier seit Tagen den zu töten!
Spiele auf SCHWER...
Langsam zuck ich echt aus
Bevor der zu Boden geht ist meine teng immer aus.
Habs mit allen Waffen probiert,einfach keine Chance!!
und mit der Schwierigkeitsstufe will ich nicht runter..

Vieleicht hat wer den ultimativen Tip!!?

greetz Dave

Ich spiel auf Normal da war er eig. kein problem. Den ultimativen Tipp kann ich dir da leider nicht geben...

Bin durch- jetzt isses vorbei...schade!
Aber diese Level, wo man im Mech gegen dutzende von diesen fliegenden Tausendfüssler kämpfen muss...krass!!

Zurück