Lost Odyssey: Über 20 Stunden Cutscenes

Mal im Ernst...
...FINAL FANTASY VII war ein Meilenstein gegen den man nur schwer ankommt.
Egal, ob man nun mit besserer Grafik, etc. daher kommt.
Das Feeling und die Story sind meines Erachtens nur schwer zu erreichen...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Mal im Ernst...

...FINAL FANTASY VII war ein Meilenstein gegen den man nur schwer ankommt.

Egal, ob man nun mit besserer Grafik, etc. daher kommt.

Das Feeling und die Story sind meines Erachtens nur schwer zu erreichen...

---------------------------

Meiner Meinung nach unmöglich.:D
Man denke nur an die Minigames, die Substanzvielfalt und die kombinations Möglichkeiten, die Gegner, wie der Elexir-Topf, die Villa die man sich in Costa del sol kaufen kann, Wutai, Cosmo Canyon und die ganzen neben Storys, die neben Quest mit dem Mytriel, das Aufbau Strategie Spiel beim Phönix Reaktor, die inneren Konflikte, wenn einem Klar wird das man ein Massenmörder geworden ist, Chocobo Zucht, die Spionage Aktionen bei Scarlett, das Graben nach Schätzen, die Turks und deren Geschichten, die Intrigen innerhalb des Shinra Konzerns, der Soundtrack, das Wüsten Labyrinth, Klavierspielen, die Soldatenspielchen usw.

Allein die Substanzvielfalt und die Minigames sind ungeschlagen.
Deswegen sind Games wie Bioshock und Halo3 überbewertet.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:



Wird nicht an FF VII heran kommen, aber mal sehen wie viel Spielerische Möglichkeiten es bietet.:D




---



wieso hat man dir eigentlich das schreiben beigebracht ?...





-----------------------


Stimmt, zum FFVII zocken, muss man das nicht können.:D

Solltest das Game auch mal ausgiebig zocken, ist bis jetzt unerreicht.;)

--------------

war nicht auf FFVII bezogen - habe das game locker 6x komplett durchgezockt ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


war nicht auf FFVII bezogen - habe das game locker 6x komplett durchgezockt ;)

---------------------------------

Und mit welchen Substanz Combos hast du die Weapons besiegt ?
Ich zb. mit Massig Gegenangriffs Substanz.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:



war nicht auf FFVII bezogen - habe das game locker 6x komplett durchgezockt ;)


---------------------------------


Und mit welchen Substanz Combos hast du die Weapons besiegt ?

Ich zb. mit Massig Gegenangriffs Substanz.:D


das war schon etwas komplizierter. mom...
 
find ich richtig gut das soviel videomaterial im spiel vorkommt!! ich liebe es, wenn in spielen eine gute geschichte erzählt wird!! und je mehr inhalt, desto anspruchsvoller ist sie dann!! außerdem ist es für mich eine art belohnungsprinzip! heißt: nach erreichen von zwischenpunkten werde ich halt durch videomateriel verwöhnt(belohnt)!! und nichts ist schlimmer als nach beendigung eines spiels nur die credits zu sehen!! das hab ich an n64 so gehasst!!
 
@tumotu

na, mit gegenangriff allein wirst du es kaum geschafft haben. ich habe solange aufgelevelt, bis ich bei 3 charas doppelter angriff auf 4x hatte, endgültiger angriff gekoppelt mit phönix bei allen dreien. eine RdR master und bei allen charas nachahmen auf master. gegenangriff hatte ich kaum platz, machte aber eigentlich auch kaum etwas aus, da du deine schächte weitaus sinnvoller belegen könntest ;)

du siehst also, ich habe auch schon mal playstation gespielt :D
 
General Grievous hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy VII für die PSone kann nur von Final Fantasy VII für die PS3 getoppt werden.

----------

das sehe ich auch so :)
 
Zurück