P
pradip
Guest
Ich will mir ein gutes RPG zulegen, doch kann mich nicht entscheiden. Beide Spiele scheinen sehr gut zu sein. Doch wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel?
mein ich dochSchmadda hat folgendes geschrieben:
Hab LO nicht gespielt aber Fable II schon! Und das kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen!
ja das kann schon sein.. aber wie gesagt. fable 2 hat viel action zu bieten!pradip hat folgendes geschrieben:
Vielen vielen Dank für eure Beiträge. Ich glaub, ich hab was wesentlich wichtiges vergessen zu erwähnen.
Ich hab mir vor 2 Jahren Lost Chapters für Xbox gekauft, weil ich sehr viel gutes von dem Spiel gehört habe und auch selbst sehr angetan war. Aber nach etwa 5 Stunden spielen, verlor ich irgendwie den Lust am Spiel. Im Gegensatz zu meinem Bruder, was mich sehr erstaunte. Ich weiss bis heute noch nicht, was mich dazu veranlasste aufzuhören. Vielleicht kam der beste Teil erst später.
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben: so ein Ende zu machen nach einem so langweiligen Spiel, ist total dreist.tomk hat folgendes geschrieben:
LO ist eindeutig anspruchsvoller.
Bei Fable 2 schlafen dir die Füße ein, so stinklangweilig ist das Game. Dann quält man sich zum Ende, und ja das Ende, dass ist die größte Frechheit die ich jemals in einem Videospiel zu Gesicht bekommen habe.
Fable??? >>> Nein danke, nie mehr.
giles hat folgendes geschrieben:
Da hat man einen dicken Fernseher, 7.1 Sourroundanlage und ne 360,
um dann Texte zu lesen... aber immerhin bringt HD da was