Lost Odyssey: Entwicklungsstatus & neue Scans

woahh @eleven ;)

ich wollte da jetzt keine grundsatzdiskussion draus machen :D - aber du hast schon recht. der nomura hat schon was drauf - was mich nur stört ist, das oft so getan wird als sei es schon seit langem nomuras final fantasy, und nur er hat die meisten loorbeeren verdient...

square hat sakaguchi für spirits within verantwortlich gemacht (was er ja im endeffekt hauptsächlich auch war), jedoch scheinbar vergessen, wem die firma seine existenz verdankt. ohne sakguchi hätten wir kein FF und kein square und nomura wäre heute sicher nicht da wo er ist. aber ist ja nur spekulation.
 
@Nin
Ja so ist es. Sakaguchi ist und bleibt der Gründungsvater von Final Fantasy, und ohne ihn wäre die Serie und die Firma nicht da wo sie ist.
Und man muß es einfach einsehen, selbst ich der jedem FF Ableger noch was abgewinnen kann, daß die FFGames wo er Direktor war, einfach die besten sind. Und ich finde es Schade das er für Spirits Within so gescholten wurde, ich fand den Film eigentlich ziemlich cool, war damals auch in der Premiere...
Ich finde er war einfach seiner Zeit voraus.

Manchmal wünsche ich mir Nomuras FF Advent Children wäre zuerst rausgekommen, dann wären alle FF Fans erstmal befriedigt gewesen, und dann hätte man etwas eigenes wie Spirits Within machen können (denn eigentlich war es ja als Trilogie geplant, und es gab auch schon ein eigenes Spiel in Planung, welches in der Welt aber mit anderen Charakteren sein sollte...)

Tja aber so ist es eben nicht. Naja Hauptsache es gibt weiterhin gute Games, von beiden bzw. es gibt ja noch einige andere wichtige Persönlichkeiten bei Mistwalker und Final Fantasy 13....
Aber du weißt schon was ich mein :)
 
Zurück