Lost Odyssey: Bilderflut zum Xbox 360 Rollenspiel

Die CharakterArtworks sind die Bombe!!
Werd mich gleich mal ans übersetzen machen.
Die kunstvollen Verzierungen auf den Kleidern sind absolut cool, vor allem bei Sara (gelbes Kleid, Brille).

PS3 Version wäre wirklich schön....
 
Saruman hat folgendes geschrieben:

@MCN77

Komisch das gerade die PS3´ler a la Hac über die "einseitige" Spielekost der 360 lästern. Wenn ich so recht überlege, sind für 360 deutlich mehr RPGs erschienen und es kommen noch einige 2008 dazu.

---------

ja. ich wundere mich auch immer, wie die sonyboys immer auf solche trichter kommen. und so ungeschickt, das man ihnen immer gleich einen strick daraus drehen kann :D ist das masochismus ? ;)
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Die CharakterArtworks sind die Bombe!!

Werd mich gleich mal ans übersetzen machen.

Die kunstvollen Verzierungen auf den Kleidern sind absolut cool, vor allem bei Sara (gelbes Kleid, Brille).


PS3 Version wäre wirklich schön....

---------

wie bitte ? also hier wäre ein nomura in der tat vonnöten gewesen, oder amano, oder toriyama... ;)

(wäre dieser satz sonst nicht eigentlich eher von DIR gewesen ?? *g*)
 
Weiss gar nicht, was ihr habt...sieht doch nett aus.

Und eine Reihe von 360-Spielen zeigen, dass die Grafik ein Spiel auch nicht rettet, wenn das Spiel nix taugt.

Aber eine Frage noch:

Auf den Bildern sieht das für mich so aus, als wäre das Spiel vom Stil her eine Mischung aus Fantasy und ein wenig Sci-Fi.

Stimmt das?
 
@Mcnin
Hier ist Inoue Takahiko am Werk!
Da braucht es keinen andern ;)

Nee ohne Witz, bin grad dabei dessen Manga Serie Vagabond zu lesen, welche einfach nur der Hammer ist! (hat übrigens auch den Japanischen Kulturpreis gewonnen).
Und es ist schön jetzt mal richtig dreidimensional ausgearbeitete Figuren von ihm zu sehen.


Jedenfalls wird das ein fettes Game, mir egal was manche Leute übers Kampfssystem sagen.

Das ist einer der wenigen Fälle, wo ich echt froh bin das einer meiner Kumpels ne 360 hat, bei dem ich es dann zocken kann...
 
@Silverhawk

Naja in einigen Sequenzen hat man schon so industrielle Anlagen und sowas gesehen.

Aber nicht so klassisch Science Fiction, eher so Industriezeitaltermäßig.
Aber das maschinen neben Magie exisiteren ist man von Japanischer Fantasy ja gewöhnt.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@Mcnin

Hier ist Inoue Takahiko am Werk!

Da braucht es keinen andern ;)

Nee ohne Witz, bin grad dabei dessen Manga Serie Vagabond zu lesen, welche einfach nur der Hammer ist! (hat übrigens auch den Japanischen Kulturpreis gewonnen).

Und es ist schön jetzt mal richtig dreidimensional ausgearbeitete Figuren von ihm zu sehen.

Jedenfalls wird das ein fettes Game, mir egal was manche Leute übers Kampfssystem sagen.

Das ist einer der wenigen Fälle, wo ich echt froh bin das einer meiner Kumpels ne 360 hat, bei dem ich es dann zocken kann...

-----

naja. nichts gegen den guten mann (takahiko) jedoch gefallen mir die charas irgendwie garnicht. lediglich der hauptheld sieht cool aus, aber wieso kein hübsches mädel ? ich will was fürs auge :D (und ich meine damit nicht die effekte, oder hintergründe..)

das kampfsystem ist mir gleich, solange es ein jrpg ist. rundenbasiert war zb. FF bisher immer (nicht XII, ich weis) und fand es immer okay. mag dieses system zur abwechslung auch mal wieder.

@silverhawk

die screens lassen auf einen FF-typischen mix aus fantasy und science fiction schließen. denke, genau das wird uns erwarten...
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk

Naja in einigen Sequenzen hat man schon so industrielle Anlagen und sowas gesehen.

Aber nicht so klassisch Science Fiction, eher so Industriezeitaltermäßig.
Aber das maschinen neben Magie exisiteren ist man von Japanischer Fantasy ja gewöhnt.



------------------

Dann ist das leider nix für mich :p
 
hey ich hab doch ^^ gemacht...soo ernst dürft ihr das dann nicht nehmen....

natürlich hat die 360 mehr spiele zur zeit da 1 jahr vorsprung...doch finde grafik wirklich nicht so toll bei diesem spiel...

doch wir wissen ja alle das grafik allein nicht zählt siehe halo....wenn story und setting und atmo und gameplay stimmt kanns trotzdem ein schönes spiel werden...

doch so ein großes rollenspiel hätte schon eine bessere grafik vertragen da manche spiele erst durch die grafik an atmo gewinnen

ich hab in den previews gelesen das es i-wie performance probleme hat und es einige ruckler gibt...und die charas finde ich persönlich wirklich hässlich....und dann auch noch rundenbasierend und zufallkämpfe??..naja
 
Ich finde, die Grafik sieht verdammt gut aus und das Gameplay hat deutlich mehr mit den guten, alten FF-Titeln gemein, als aktuelle Spiele dieser Reihe. LO wird wohl einer der größten RPG-Hits 2008...
 
Zurück