Lost Odyssey: Bilderflut zum Xbox 360 Rollenspiel

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Bilderflut zum Xbox 360 Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Bilderflut zum Xbox 360 Rollenspiel
 
Sehr geile Screens! *vorfreude*

Aber ich kann die Haarsträhne im Gesicht vom Kaim auf den Tod nicht ausstehen!! Sieht einfach Scheiße aus.

Ansonsten: Pflichtkauf am ersten Tag.
 
ich freue mich schon auf das spiel.

stimmt es eigentlich das der zeitraum indem das spiel abläuft 1.000Jahre betragen soll?
 
Freu mich auch drauf und die Bilder sehen toll aus, was für eine Atmo es schon auf Standbildern erzeugt...
Aber was mir garnicht passt sind Zufallskämpfe, wie konnte man nur diesen Rückschritt zulassen, BlueDragon hat doch gezeigt wie schön das geht. Naja, wird trotzdem gekauft :)
 
Kauf dir halt noch ne XBox360 zu Deiner PS3. Wo liegt das Problem? ^^ Ausser evtl. in der Brieftasche ;)
 
Die Screens sind besser, die Consolewars Screens haben mir schon angst gemacht, wie konnten die da so schlecht sein ?
Aber wieso hat der Held kein AA mehr ?:D

@| Elias |

Währe echt mal ne überlegung, wenn Nintendo wieder mit SONY gemeinsame Sache machen würde.
 
Sowohl die Zufallskämpfe, als auch die technische Seite sind alles andere als Stärken des Spiels. Wenn man sich das Teil kauft, dann schon wegen der Story. Kampfsystem und Grafik sind eher zweckmäßig, denn gut.

Sunshine
 
@Sunshine

Ich nehme an, du hast es schon gespielt, sonst würdest du nicht solche unqualifizierte Kritik äußern.

Woher weißt du, wie das Kampfsystem sich entfaltet? Ist es automatisch ein "Zweckmittel", nur weil es der altbekannte Zufallskampf ist?

Wer weiß, wie sich das Ganze im EndGame entfaltet und inwiefern die Ringe wirklich eine wichtige Rolle spielen in der Ausrüstung (ja, davon wurde mal was berichtet...)
 
Kann´s schon gar nicht mehr erwarten bis ich das Game endlich zocken kann . Eines meiner absoluten Mostwanted für 2008 . Wird mit Sicherheit absolut Genial .
 
oh mein gott seid ihr blind?...ok wäre ich auch wohl wenn meine konsole fast nur shooter hätte^^...da würd ich ein rollenspiel auch wohl mit offenen armen empfangen und direkt am release-tag kaufen....egal ob das spiel wie hier lost odyssey sehr viele makel hat....grafik ist jawohl ein witz...charaktermodelle sehr hässlisch(ok geshcmackssache)...und alle previews und eindrücke die ich bis jetzt gelesen habe waren nicht gerade der hammer....der sakaguchi oder wer auch immer allein kann kein riesen-rollenspiel auf die beine stellen...nur in einem Team kann man das und das team ist bei square enix geblieben....das hat der jawohl auch mit blue dragon schon bewiesen...oder?
 
Also ich muß Hacmaster zustimmen, schaut euch mal die Bodentexturen an und erst die Umgebung, ich bin zwar kein Grafikfetischist, aber da sollte schon einiges getan werden um ein ansprechendes Rollenspiel auf die Beine zu stellen.
 
Oh Gott das sieht ja grauenhaft aus! Erinnert ja fast schon an die Grafik von FF10 irgendwie. Also sorry aber da müssen die Entwickler echt noch einiges machen!
Grafik ist für ein Rollenspiel zwar nicht das wichtigste, trägt jedoch wesentlich zur Stimmung bei. Das war schon immer so.
Diese Screens hier könnten auch locker paar gerenderte PS2 oder xbox Screens sein!
Hoffentlich werden Story und Gameplay dafür besser. Allerdings find ich diese Zufallskämpfe wie in den meisten Japano RPGs eher ziemlich dämlich und stumpfsinnig. Ebenso ist das Aufleveln in den meisten japanischen RPGs gnadenlos übertrieben. Egal ob FF oder das relativ neue Eternal Sonata...zig Stunden nur mit Aufleveln verbringen um irgendeinen Boss zu besiegen ist schon recht nervig.
Auch wenn Oblivion blöderweise beim Aufleveln geschlampt hat (durch das, das sich die Gegner anpassen) hat mir das doch etwas mehr Spass gemacht als Spiele wie Eternal Sonata oder FFX.
Naja, alles Geschmackssache.
 
Sehr beeindruckende Bilder! - Das Spiel soll Ende Februar erscheinen? Ich habe bis zu dieser News nie etwas von dem Spiel gehört?

Wie dem auch sei, man merkt schon den FF-Einfluss in dem Spiel.
Wer weiss, vielleicht bekommt die MS-Konsole ja endlich einen guten Gegensatz zu der FF-Reihe auf der Sony-Konsole!?
 
@marco

kriegst nicht viel mit, oder ? ;)

@news

kaufe es eh. aber wieso sind die charas so gewollt häßlich ? ich meine, da ist nicht einer ansehnlich - oder habe ich einen komischen geschmack ? ;)

@rundenkämpfe

leute, das ist ein taktisches rollenspiel aus japan. die sind immer so. auch nicht viel mitbekommen, die letzten jahre, oder ? außerdem gibt es sehr viele leute, die auf solch ein kampfsystem stehen (mich eingeschlossen). wems nicht gefällt, der brauchts außerdem nicht spielen...

@haci

geh playstation spielen und jammer uns nicht die ohren voll ;)
 
@MCN77
Komisch das gerade die PS3´ler a la Hac über die "einseitige" Spielekost der 360 lästern. Wenn ich so recht überlege, sind für 360 deutlich mehr RPGs erschienen und es kommen noch einige 2008 dazu.
 
@Saruman : Solche Kommentare wie die von Hacmaster verdienen es eigentlich gar nicht Kommentiert zu werden . Zumal es auf der Ps3 ja kein einziges RPG gibt und sich daran auch so schnell nichts ändern wird . Und ein Ps3ler schon mal gar keine Kritik an der Game Auswahl der 360 üben darf, ( von wegen nur Shooter ) da es auf der Ps 3 ja sowieso fast gar keine Games gibt und die die es gibt ja auch größtenteils shooter sind(und nicht mal bei denen sind wirklich gute bei ) .
 
Zurück