• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lokalisten, anyone?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

da für Lokalisten mittlerweile schon im TV Werbung gemacht wird, dacht ich mir warum nicht hier mal umhören.
Vielleicht einfach mal den Lokalistennic posten und einfach dann gegenseitig angaffen.

Nic: ME2S

Freu mich eure Fratzen zu sehn:D

lokalisten... das is so ne sinnlose scheiße...

"hier kennt jeder jeden" - da könnt ich erst ne runde kotzen und die verantwortlichen dann durch die ganze weltgeschichte treten!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah da werd ich einfach nur aggressiv!!!!!!!!!

Ihr kennt Lokalisten net? Ja, gibt's denn so was ... bin ja schon über 30, weiß aber darüber Bescheid :praise: :sun: :bigsmile:

Guckst du hier: http://www.lokalisten.de

Ist so ein "Freundesnetzwerk"

... brauche ich nicht, will ich nicht und bin daher auch nicht dabei ;)

Aha... solche Seiten schießen ja aktuell wie Pilze aus dem Boden. Ich bin bei Gesichterparty drin, einer der größten Partycommunitys im Südwestdeutschen Raum, das reicht mir. ;)

Bah, ich bin im StudiVZ, das ist schon Hackfressenkollektion genug. Wer mehr von mir will, soll mich gefälligst besuchen kommen :D .

ach das isn praktischer geburtstagsreminder - so schlimm isses nun auch nicht :)

Ich hatte einmal draufgeschaut, aber war recht schnell wieder weg. Ich bin schon im Studivz, das reicht. Und auch dort nur alle Jubeljahre mal. Evil, du bist auch bei studiVZ - find ich ja geil, wie heißt du dort!? :bigsmile:

Ich bin bei den Lokis...
finde es ist eine der besten Portale im ganzen Netz, auch wenn die TV-Werbungen doof sind ;-)

Nick: Stefe

achso, jetzt weiß ich, wovon ihr redet.
Ich kenne eher das xing-Portal (soll wohl Cross-ing heißen), ist so eine Art Business-Netzwerk.

Mein Nick: dajo_k

Ich find die Lokis super :-) hab meine Feundin darüber kennen gelernt :mosh:

Zurück