whoever hat folgendes geschrieben:
es gibt keinen lokalen multiplayer, was der größte kritikpunkt am spiel von mir ist !
des weiteren nervt es, dass man sich in den rennen oft verfährt und so keine chance mehr auf einen sieg hat. erstaunlich ist, dass ich die neustart-funktion GAR NICHT vermisse, denn es ist sowieso immer ein event in der nähe, das man einfach starten kann. von mir gibt 85 % für das spiel wegen oben genannter kritikpunkte: alles andere nähert sich gewaltig der perfektion
Stimmt, lokalen Multiplayer gibt es nicht, mir aber auch ziemlich egal wenn ich ehrlich bin. Das mit dem "oft verfahren", naja.......man sollte halt Acht geben auf die Straßennamen, die wie ein Blinker klingen und auch die Richtung recht gut anzeigen. Ausserdem sollte man sich auch die Karte immer wieder aufrufen, vor allem am Anfang - dann ists nur mehr halb so schwer und man schärft das Gedächtnis und die Konzentration.....gilt auch für die fehlende "Neustart"-Funktion. Ungewohnt am Anfang, dient aber irgendwo der Motivation weil man sich einfach mehr konzentriert und auch mehr Spannung aufgebaut wird. Ganz nebenbei dass es realistischer wird dadurch.
Wenn man sich doch mal verfranst, hat man aber durchaus oft noch Chancen auf den Sieg. Es führen mehrere Wege zum Ziel und der Gummiband-Effekt zieht einen schon auch merklich an den Pulk ran wenn mal gar nichts klappt und man alle Nase lang crasht oder komplett in die falsche Richtung gefahren ist ...... nicht realistisch, nimmt aber viel Frust raus........ist ja keine Sim, sondern ein Fun-Racer, also völlig OK.
Der Rest ist absolut beeindruckend, kein Ruckeln (gaaaanz selten mal ein kleiner Holperer durch streamen, aber wirklich gaaanz selten), kein tearing, tolle Grafik und ein dermassiger Affenspeed - zusammen mit dem treibenden Sound und den irren Soundeffekten ein ungeahnter Spaßfaktor - einfach mal ziellos durch die Stadt zu boosten hat noch nie soviel fun gemacht.
Ach ja, die Autos sind großteils auch wunderschön designt, vor allem die Bonusautos, die man durch absolvieren der "Burning Routes" für jedes Auto bekommt - teils mit Airbrush verziert - aber selten zu bunt und immer stylish. Wenns was gäbe was mich in der Beziehung nerven würde, dann wären das so bunte Hippie-Autos mit Pastellfarben und so Blödsinn. Aber das Design hier ist genial.....vor ich zuviel schwärme heiz ich lieber mal den Boost vor........würde glatte , öhm.....ja 91% geben - ist verdient.....