Lohnt sich das neue Mediamarkt -Angebot (XBOX360)?

johnnycaramba

Neuer Benutzter
Hallo,

habe gerade im Newsletter vom Mediamarkt das neue Angebot gesehen!

Die bieten die XBOX 360 Premium (keine Ahnung ob mit oder ohne HDMI ;-) mit HD-DVD Laufwerk + 1 HD-DVD (frei wählbar) und Viva Pinata + Forza 2 für 449 ,- € an!!!

Was haltet ihr davon?

P.S: Sorry für den gleichnamigen zweiten Beitrag!Admins bitte löschen. Danke!!!

Kaufen marsch marsch. Wieso lange überlegen...

Muss man doch selber wissen ob es einem das Wert ist, oder?

johnnycaramba hat folgendes geschrieben:

Hallo,

habe gerade im Newsletter vom Mediamarkt das neue Angebot gesehen!

Die bieten die XBOX 360 Premium (keine Ahnung ob mit oder ohne HDMI ;-) mit HD-DVD Laufwerk + 1 HD-DVD (frei wählbar) und Viva Pinata + Forza 2 für 449 ,- € an!!!

Was haltet ihr davon?

P.S: Sorry für den gleichnamigen zweiten Beitrag!Admins bitte löschen. Danke!!!
Dass Angebot habe Ich auch gerade gesehen Leider habe mir schon vor eine Woche eine 360 geholt.
Also wenn du gerne Filme siehst dann Schnapp bei diesem Angebot zu wenn nicht dann hätte Ich einbischen Länger gewartet bestimmt machen die Händler (Saturn Media Markt u.s.w) vor Weihnachten bundles so wie Toysrus.

Das Problem ist, dass ich eigentlich kein HD-DVD brauche.
Außerdem wohne ich seit August in Spanien.Somit müsste mein Bruder mir das Paket zuschicken :nut: .

Na ja ich weiß nicht, bei unserem Mediamarkt hier in Granada gibt es die XBOX360 mit GOW für 299 €. Scheint auch ein perfektes Angebot zu sein.

Normalerweise sind ja solchen Sachen in Deutschland immer etwas günstiger, scheint aber hier nicht der Fall zu sein. :bigsmile:

johnnycaramba hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist, dass ich eigentlich kein HD-DVD brauche.

Außerdem wohne ich seit August in Spanien.Somit müsste mein Bruder mir das Paket zuschicken :nut: .

Na ja ich weiß nicht, bei unserem Mediamarkt hier in Granada gibt es die XBOX360 mit GOW für 299 €. Scheint auch ein perfektes Angebot zu sein.

Normalerweise sind ja solchen Sachen in Deutschland immer etwas günstiger, scheint aber hier nicht der Fall zu sein. :bigsmile:

Naja, hier hast Du die Konsole mit Festplatte, 2 Spielen, HD-DVD-Laufwerk + 1 Film und ein Monat Xbox-LIVE graits - da kann man nicht meckern.
Handelt es sich bei diesem GOW-Bundle vielleicht um eine Core-360? Das würde den "niedrigen" Preis erklären. Sollte es sich um eine Konsole mit Festplatte handeln und Du nicht auf Filme in HD-Qualität stehen, wäre das in der Tat ein echtes Schnäppchen!

Also ich find das neue Angebot Top! Ich mein einzeln kostet das HD-DVD Laufwerk ja schon 159 Euro. Da kostet dann die Premium mit den zwei Spielen etc. ja nur noch knapp 300 Euro...ich find das Angebot hammermäßig!

Hi Fohlenfan 77,

nein bei dem Angebot von 299,- € handelt es sich um eine XBOX 360 Premium mit dem Spiel Gears of War. Allerdings hat die XBOX keinen HDMI Anschluss.

Wahrscheinlich will Microsoft mit diesen Aktionen die Lager leerräumen ;-).

Aber hast schon Recht ist echt ein hammer Angebot!

P.S: Im Carrefour hier in Spanien gab es vor kurzem auch noch ein anderes Angebot:

XBOX 360 Premium + 2ter Controller + Gears of War + Halo 3 für 382€!

Wieso warte ich nicht auch mal ein Jahr bis solche Angebote kommen, ich Holzkopf. Ich finde Frühkäufer sollten auch HD-DVD usw. nachgeschickt bekommen :D

Das Angebot lohnt sich allemal.

Ja, das Angebot ist echt spitze. Schade dass ich die 360 schon 1 jahr hab, sonst würd ich mir das Bundle auf jeden Fall holen. Ab nächstem Jahr wird das bestimmt wieder teurer. Weihnachten lohnt immer für solche Anschaffungen :)
Aber das HD-Laufwerk wird demnächst meinen Weg zu mir finden. Jetzt liegt das nämlich auch schön langsam in meinem Preisrahmen.

Also ich weiß nicht, HD-DVD braucht irgendwie noch kein Mensch.

Die haben wie gesagt nur im Moment im Mediamarkt eine XBOX 360 Premium mit Gears of War (Spiel in Papierhülle) für 299 € allerdings ohne HDMI.

Wie ich gehört habe kommt Anfang November das Paket der Premium mit Forza 2 und Viva Pinata für 349 €. Das wäre das bessere Angebot da diese Konsole wahrscheinlich einen HDMI Anschluss hat.

HDMI braucht zwar zurzeit fast keiner aber wenn die 360 es hat dann umso besser.

Also zunächst einmal reden wir hier von Deutschland. Und in Deutschland gibt es nirgends ein Angebot mit Gears of War, da dieses Spiel indiziert ist.
Des weiteren würde ich momentan auf keine Fall mehr eine Box ohne HDMI kaufen, da die HDMI Boxen nicht nur diesen spezielle Ausgang besitzen sondern allesamt leiser sind und ein zusätzliches Kühlelement besitzen (was sie angeblich vor dem ROD schützt, ob das stimmt bleibt abzuwarten!).
Ich hatte vorher eine ohne HDMI und hab jetzt ne Elite mit HDMI und die ist WESENTLICH leiser als die vorherige xbox360...jeder der ne alte Premium und ne neue hdmi xbox360 hat wird das bestätigen können.

Wahrscheinlich gibt es das Paket auch bei uns nur aufgrund der Tatsache dass Microsoft die letzten Konsolen verscherbeln möchte.

Ich werd dann wohl bei dem Family Pack zugreifen.Das kommt ja jetzt bald.

Verstehe nicht ganz wieso sich so viele noch die ohne HDMI kaufen.

ich würd aufjeden fall zuschlagen wenn ich keine 360 un nen hd-dvd-player hätte
aber ich habe ne box un nen hd-dvd-player
aber wenn du nix hast aufjedenfall zuschlagen

vielleicht wartest du lieber auf ein besseres spiele-bundle, wenn du kein filmegugger bist;)

Warte auch auf ein tolles Angebot, allerdings brauche ich nur ne 360 Premium mit HDMI und dass wars, also kein HD-DVD oder Viva Pinata oder nen 2. Controller!

Von daher weiß ich im Moment nicht, ob ich mir das jetzige Angebot holen soll und dann die Sachen alle einzen verscherbeln soll, oder doch auf ein besseres Angebot warten soll, denn ich brauch die 360 vorerst nur für Assasins Creed und COD4!

hallo aus Spanien nochmal.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Hier gibt es wie gesagt im Mediamarkt noch das Angebot von XBOX 360 Premium + Gears of War für 299 €.

Andererseits gibt es ab morgen ein Angebot mit PS3, 2ten Controller, F1, Motorstorm, Fluch der Karibik und PES 2008 für 499,-.
Aber was nützt einem eine PS3 wenn es keine vernünftigen Spiele und die Grafik nur gehobenes PS2- Niveau erreicht?

Ich kaufe mir demnächst definitiv eine XBOX 360. Warte nur auf das richtige Paket. Vielleicht ist es ja bei dem PGR4 Paket soweit?
Gibt es das Paket schon?

Danke!

Ich lege mir auch definitiv nur eine 360 zu, die schon den HDMI-Port hat. Einfach deshalb, weil mir der Komponenten-Ausgang nichts bringt. Ich habe am TV nur einen YUV-Eingang, und an dem hängt ein 4-fach-Switch der schon voll belegt ist. Darum wäre mir HDMI ganz lieb. Was mich ärgert ist, dass den neuen Modellen kein HDMI-Kabel beiliegt, mal von der Elite abgesehen.

@TE Das Angebot für 299 € mit GoW ist grds. nicht schlecht. Nur glaube ich, dass sie dir dabei ein älteres Modell unterjubeln. Genau das möchte ich beispielsweise unbedingt vermeiden und darum warte ich auch noch. Kurz vor Weihnachten gibt es sicher noch besssere Angebote.

Zurück