MagZero
Bekanntes Gesicht
socke... es tut mir leid aber ich muss dich nochmal um was bitten. ein mitglied, gleichzeitig einer meiner besten und bescheuertsten freunde, ist ein blau-schwarz freak und hätte das logo gerne mit blauem hintergrund. ich krieg das mit paint nicht hin (ja... lacht mich nur aus
) also könntest du das vielleicht machen?
und zum thema... ich werd vielleicht ne internetseite dazu aufmachen. ich versuch die sache so groß zu machen wie das mit dem fliegendem spaghettimonster. alles inklusive einer spendenaktion um genug geld zu kriegen um das weltweite patent an der weltherrschaft kaufen zu können (damit uns auch ja keiner zuvorkommen kann!)
auf jeden fall schonmal größten dank socke, du hast uns ein perfektes logo kreiirt!
) also könntest du das vielleicht machen?und zum thema... ich werd vielleicht ne internetseite dazu aufmachen. ich versuch die sache so groß zu machen wie das mit dem fliegendem spaghettimonster. alles inklusive einer spendenaktion um genug geld zu kriegen um das weltweite patent an der weltherrschaft kaufen zu können (damit uns auch ja keiner zuvorkommen kann!)

auf jeden fall schonmal größten dank socke, du hast uns ein perfektes logo kreiirt!