Lizard Squad droht, Xbox Live zu Weihnachten "für immer" auszuschalten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lizard Squad droht, Xbox Live zu Weihnachten "für immer" auszuschalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lizard Squad droht, Xbox Live zu Weihnachten "für immer" auszuschalten
 
Also wenn die nicht einen an der Klatsche haben, dann weiß ich auch nicht.
 
Ich wäre zwar nicht betroffen, aber das sind schon ziemliche Flachwichser....
 
Lizardsquad sind keine Hacker, die nutzen nur ein paar Tools um die Aktionen auszuführen. Mit Hacken hat das nix zu tun. Echte Hacker sind da ein ganz anderes Kaliber und begeben sich auch nicht auf so ein Kindergartenniveau wie die Schwanzlurche hier
 
ich verstehe irgendiwe nicht, wie die xbl für IMMER lahmlegen wollen? selbst wenn die es schaffen alles zu zerstören, wird eben ne neue serverfarm aufgestellt, backups drauf und gut ist.
deren ausführen dürfte doch so garnicht möglich sein... oder? ^^
 
Lizard Squad will Weihnachten stehlen. Hoffentlich kann Santa Claus sie stoppen.

Naja, was besseres fällt mir zu diesem kindischen Theater von diesen möchtegern Hackern nicht ein.
 
ich verstehe irgendiwe nicht, wie die xbl für IMMER lahmlegen wollen? selbst wenn die es schaffen alles zu zerstören, wird eben ne neue serverfarm aufgestellt, backups drauf und gut ist.
deren ausführen dürfte doch so garnicht möglich sein... oder? ^^

Kann es sein dass du nicht verstehst was die Affen da genau machen? Da nützt auch kein neu Aufspielen eines Backups, da nicht die Server zerstört werden sondern der Datenverkehr extremst behindert wird. Der Angriff ist von aussen mit massivem Ansturm von Netzwerktraffic, der die Server dann in die Knie bringt. Ich sehe da ein riesen grossen Problem auf uns zu kommen und ich weiss ehrlich gesagt nicht wie MS das abwehren will. Ist nähmlich nahezu unmöglich.

Finde es nur äusserst armselig was da für Idioten rumlaufen, die nichts anderes zu tun haben als unser Hobby zu ruinieren!!!!
 
Um Live für immer auszuschalten müssten die aber schon die Server sprengen ;)
 
Man stelle sich nur mal vor die schaffen das... Was erwartet und dann... XBL auf psn Niveau??

Oh oh...
 
Kann es sein dass du nicht verstehst was die Affen da genau machen? Da nützt auch kein neu Aufspielen eines Backups, da nicht die Server zerstört werden sondern der Datenverkehr extremst behindert wird. Der Angriff ist von aussen mit massivem Ansturm von Netzwerktraffic, der die Server dann in die Knie bringt. Ich sehe da ein riesen grossen Problem auf uns zu kommen und ich weiss ehrlich gesagt nicht wie MS das abwehren will. Ist nähmlich nahezu unmöglich.

Finde es nur äusserst armselig was da für Idioten rumlaufen, die nichts anderes zu tun haben als unser Hobby zu ruinieren!!!!

ich rede vom für immer lahm legen. eine ddos dürfte doch nur für ein paar stunden ausfall sorgen bzw. ein paar tage. aber für IMMER???
 
verschwörungstheorie: der lizard squad vermutlich von sony bezahlt - und umgekehrt gibt's vermutlich eine geheimtruppe von ms, die die gegenseite attackiert ..
 
Zurück