Lizard Squad droht, Xbox Live zu Weihnachten "für immer" auszuschalten

Und da verabschiedete sich XBL mal wieder...grummel...

"Um Assassins Creed IV Black Flag spielen zu können verbinden sie sich bitte mit Xbox Live" *meganarfgrummel*
 
Und da verabschiedete sich XBL mal wieder...grummel...

"Um Assassins Creed IV Black Flag spielen zu können verbinden sie sich bitte mit Xbox Live" *meganarfgrummel*



Geh auf deine Einstellungen dann auf Netzwerk und da stellst du deine konsole offline . Danach sollte das spielen und anmelden wieder funktionieren . Darfst halt nicht versuchen dich wieder online einzulogen
 
keinen Bock, jetzt mag ich auch nicht mehr, zock nachher noch etwas Driveclub auf der PS4. Gut wenn man beide Konsolen hat :D

Jetzt wird erstmal etwas abgelästert! :p
 
keinen Bock, jetzt mag ich auch nicht mehr, zock nachher noch etwas Driveclub auf der PS4. Gut wenn man beide Konsolen hat :D

Jetzt wird erstmal etwas abgelästert! :p


Ist auch dein gutes recht wollte dir nur sagen wies funktioniert wird ja nicht das letzte mal sein aber langsam wirds lächerlich
 
Ist auch dein gutes recht wollte dir nur sagen wies funktioniert
dafür danke ich dir auch :)

wird ja nicht das letzte mal sein
leider, in letzter Zeit summieren sich die Störungen schon massiv. irgendwer hat da wohl ein paar Steinchen in die digitalen Zahnräder geworfen und die bleiben dann immer wieder mal stecken. Evtl. mal die Putze holen welche die Server aussaugt :D
 
Interessant das die One ganz nett Tschüss sagt denn es keine Verbindung kriegt :)
Wäre netter wenn man sich wenigstens anmelden könne.
 
Joa, er hat die Hacker allerdings auch immer wieder öffentlich aufs neue provoziert und angegriffen. Kann sein Verhalten und öffentliche Wutausbrüche zwar durchaus nachvollziehen und er hat in einigen Punkten auch recht, als Chef eines Studios, dass reine Onlinespiele entwickelt, hat man jedoch auch eine gewisse Verantwortung und sollte sich dann nicht stänig in der Öffentlichkeit mit den Hackern anlegen und diese provozieren, was zur Folge hatte, dass die Server immer wieder aufgrund von DDoS Attacken down waren.
 
Zurück