Lizard Squad droht Xbox Live zu Weihnachten anzugreifen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lizard Squad droht Xbox Live zu Weihnachten anzugreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lizard Squad droht Xbox Live zu Weihnachten anzugreifen
 
Was für Iditoten den Leuten die Halo 5 Beta vermiesen was für ein Problem müssen solche menschen haben das die so abgehen.
 
Geisteskrankes Pack!!!
Gehören eingesperrt, aber nicht in den Knast sondern in die Klapse
 
Schon traurig wenn die an Weihnachten nichts anderes zu tun haben als ihre Angriffe loszulassen.

Naja mich tangierts nicht, werd zu den Weihnachtstagen eh nicht zum zocken kommen^^
 
Was hat denn Live böses getan um es anzugreifen ?
Die haben echt Probleme.
 
Irgendwie sind mir die suspekt, da steckt doch was anderes dahinter. Kann mir nicht vorstellen, dass die nur wegen der Sensationsgier MS, Sony, Blizzard usw. attackieren. Falls doch, wäre das ziemlich arm. aber irgendwas sagt mir, dass da ein anderer Grund dahintersteckt, nur weiss ich nicht welcher das ist. Aber irgendwas müffelt da bei denen

Btw. hier ihr neuer Twitteraccount: https://twitter.com/lizardpatrol
 
Ich heisse es nicht gut und weiss auch nicht alle gründe dafür bis auf 1, sie wollen den menschen / regierungen und konzernen zeigen wie zerbrechlich unsere computergesteuerte welt ist. Und besser sie zeigens an xbl oder psn anstatt nen atom meiler lahmzulegen. Was nicht heisst dass ich mit ihnen symphatisiere oder sonst irgendwas. Vor ein paar jahren ware noch scienthology dass hauptziel solcher angriffe.
 
Idioten....mehr kann man dazu nich sagen. Nur weil diese Spaten kein eigenes Sozialleben haben und die Looser der Nation sind, müssen sie anderen den Spaß verderben.

@Wutill untervögelt ist gut...glaubst doch wohl nicht im ernst, dass einer von diesen Honks was anderes kennt als Pornos.
 
Also da ich gestern überhaupt keine Probleme hatte würde es mir nichts ausmachen wenn deren nächster Versuch ebenso kläglich wäre. Aber die sollen sich lieber mal nen Job suchen anstatt allen auf den Sack zu gehen
 
Das Netz ist so verrohrt und krank geworden, wird Zeit das es jemand reguliert.

Und jetzt kommt ruhig mit Russland, China um die Ecke...
 
"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin"

Einfach keine Aufmerksamkeit schenken.
 
Zurück