Lizard Squad droht Xbox Live zu Weihnachten anzugreifen

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Was für Iditoten den Leuten die Halo 5 Beta vermiesen was für ein Problem müssen solche menschen haben das die so abgehen.
 

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Geisteskrankes Pack!!!
Gehören eingesperrt, aber nicht in den Knast sondern in die Klapse
 

Silber

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Schon traurig wenn die an Weihnachten nichts anderes zu tun haben als ihre Angriffe loszulassen.

Naja mich tangierts nicht, werd zu den Weihnachtstagen eh nicht zum zocken kommen^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Was hat denn Live böses getan um es anzugreifen ?
Die haben echt Probleme.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Irgendwie sind mir die suspekt, da steckt doch was anderes dahinter. Kann mir nicht vorstellen, dass die nur wegen der Sensationsgier MS, Sony, Blizzard usw. attackieren. Falls doch, wäre das ziemlich arm. aber irgendwas sagt mir, dass da ein anderer Grund dahintersteckt, nur weiss ich nicht welcher das ist. Aber irgendwas müffelt da bei denen

Btw. hier ihr neuer Twitteraccount: https://twitter.com/lizardpatrol
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Ich heisse es nicht gut und weiss auch nicht alle gründe dafür bis auf 1, sie wollen den menschen / regierungen und konzernen zeigen wie zerbrechlich unsere computergesteuerte welt ist. Und besser sie zeigens an xbl oder psn anstatt nen atom meiler lahmzulegen. Was nicht heisst dass ich mit ihnen symphatisiere oder sonst irgendwas. Vor ein paar jahren ware noch scienthology dass hauptziel solcher angriffe.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Braucht sich MS wenigstens keinen Kopf machen, im Xmas-Live-Sale Verluste zu machen.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Idioten....mehr kann man dazu nich sagen. Nur weil diese Spaten kein eigenes Sozialleben haben und die Looser der Nation sind, müssen sie anderen den Spaß verderben.

@Wutill untervögelt ist gut...glaubst doch wohl nicht im ernst, dass einer von diesen Honks was anderes kennt als Pornos.
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Also da ich gestern überhaupt keine Probleme hatte würde es mir nichts ausmachen wenn deren nächster Versuch ebenso kläglich wäre. Aber die sollen sich lieber mal nen Job suchen anstatt allen auf den Sack zu gehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das Netz ist so verrohrt und krank geworden, wird Zeit das es jemand reguliert.

Und jetzt kommt ruhig mit Russland, China um die Ecke...
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin"

Einfach keine Aufmerksamkeit schenken.
 
Oben Unten