Livestream vom Playstation Meeting 2013 heute um Mitternacht hier auf Gamezone

Mir ist grad noch was aufgefallen. Die ganze PK über wurde nicht gesagt auf welchem Medium die Spiele kommen werden. Beim Rückblick erwähnte man Cardridges und Disks. Bei der PS4 erwähnte man nur die Festplatte. Also wenn das ne reine Downloadkonsole wird dann kann mich die eh kreuzweise
 
Ich sehe ein Problem bei den fehlenden Start und Select-Tasten beim Controller. Naja, mal abwarten.
Wenn beide Tasten mit den Funktionen der bisherigen Tasten belegt werden können, dürfte es kein Problem darstellen. In vielen Spielen brauchte man die beiden mittleren Tasten für diverse Dinge.
 
Ja genau das ging mir auch durch den Kopf. Gut das ich das nicht alleine bemerkt habe :)
 
Also die PS4 kaufe ich mir jedenfalls jetzt schon lieber als ne Wii U. Das kannste mir glauben. :D Man muss sich mal überlegen:
Weihnachten 2012:
Wii U, großes Paket 400 Euro
Weihnachten 2013:
PS3, 400 Euro, geiles Ding

Ich würd mir als Wii U Käufer jetzt schon in den Arsch beißen, obwohl noch nicht viel tolles für die PS4 gezeigt wurde.
Die WiiU wird spätestens Ende des Jahres von sämtlichen Publishern fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.

Der Preis ist doch sehr großzügig. Laut den neusten Gerüchten wird es 2 Versionen für 430$ bzw. 530$.
 
Ich sehe ein Problem bei den fehlenden Start und Select-Tasten beim Controller. Naja, mal abwarten.
Wenn beide Tasten mit den Funktionen der bisherigen Tasten belegt werden können, dürfte es kein Problem darstellen. In vielen Spielen brauchte man die beiden mittleren Tasten für diverse Dinge.

Dafür gibt´s doch die.................Sharing Taste :D
 
Mir ist grad noch was aufgefallen. Die ganze PK über wurde nicht gesagt auf welchem Medium die Spiele kommen werden. Beim Rückblick erwähnte man Cardridges und Disks. Bei der PS4 erwähnte man nur die Festplatte. Also wenn das ne reine Downloadkonsole wird dann kann mich die eh kreuzweise
Eine reine Download Konsole wir sie sicherlich nicht sein. Sie werden weiterhin auf Blu Ray setzen. Das muss doch nicht extra erwähnt werden.
 
Eine reine Download Konsole wir sie sicherlich nicht sein. Sie werden weiterhin auf Blu Ray setzen. Das muss doch nicht extra erwähnt werden.

Sicher? Ich würd das nicht drauf wetten. Sony hats mit der PSPgo doch schonmal gemacht. Damals war die Zeit noch nicht reif dafür. Heute würde ich denen das wieder zutrauen.
 
Ich glaub sie werden bei Bluray bleiben, oder die Bluray als abgeändertes Sonderformat das jetzt 75 oder 100 GB-fähig ist bringen, z.B. mit drei oder vier Schichten pro Disc. Aber kein extrem teures, komplett neues Daten-Medium entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Ich würd das nicht drauf wetten. Sony hats mit der PSPgo doch schonmal gemacht. Damals war die Zeit noch nicht reif dafür. Heute würde ich denen das wieder zutrauen.

Und sind damit auf die Nase geflogen. Es ist sehr unwahrscheinlich das man wieder ein reines Download Gerät auf den Markt bringt. Sie haben auch nichts über Lan oder Wlan gesagt, trotzdem wird die PS4 diese besitzen. Manche Sache muss man nicht doppelt Bestätigen.

Was den Start bzw. Select Knopf betrift, so gibt es rechts den Options Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleibe bei microsoft,die hauen was richtiges raus.
mal sehen,vielleicht kommt von ihnen auch noch ne presentation
in ein paar wochen
 
Zurück