Livestream vom Playstation Meeting 2013 heute um Mitternacht hier auf Gamezone

Die Präsentation war gut. Das Problem war, dass vieles vorher durchgesickert ist. Das man die eigentlich Konsole (Gehäuse) nicht gezeigt hat, fand ich jetzt ein wenig schade aber nicht schlimm, da die wichtigen Informationen (Leistung, Spiele) genannt wurden.

@mahew1971

Das waren keine Trailers. Killzone oder Drive Club war Ingame. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es Live gespielt oder einfach ein Video abgespielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das für eine enttäuschende Vorstellung von Sony? Hauptaugenmerk auf Social Müll und bei den Spielen sah nur Watch Dogs richtig gut aus (auch vom Spielprinzip), da gabs auch den meisten Applaus. Der Rest war eine totale Enttäuschung. Vor allem Drive Club, da sieht ja Forza 4 besser aus.
Sorry Sony das war nix. Bei Diablo 3 konnte ich nur noch auflachen, oh Mann.
 
Der überarbeitete Controller sieht ganz offensichtlich auf den Bildern besser und auch vor allem ergonomischer aus als der von der Form her fast 20 Jahre alte und wirklich völlig überholte DS3. War längst überfällig. Den hätt ich gern mal zum testen in der Hand.

Ich war mir während der ganzen Veranstaltung auch nicht sicher ob die den finalen Namen der Konsole genannt haben. Ob sie wirklich simpel PS4 heißt oder Sony sich irgendwas anderes, kreativeres ausgedacht hat als ne weitere Zahl dranzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gerade das erste mal das System gesehen habe hab ich gedacht ich seh nen Xbox Dashboard nur in Blau :)
 
Der Name dürfte schon P(l)aystation 4 sein, hat zumindest jedes Studio so genannt. Btw. wo war eigtl. EA? War wohl alles noch mieser als das was gezeigt wurde :D
 
Als ich gerade das erste mal das System gesehen habe hab ich gedacht ich seh nen Xbox Dashboard nur in Blau :)

Ja, genau so ging es mir auch. Das hat starke Ähnlichkeit mit dem, wie heißt es, Metro Design?!
Bisher gefiel mir das XMB immer ziemlich gut, mal schauen wie das neue dann in der Umsetzung sein wird.
 
Diablo 3 hat bestimmt nen einmaligen Code und einen Anbindung ans Battle.net und wäre dann genau wie die PC-Version absolut unverkäuflich als Gebrauchtversion. Aber ich hab noch nie ein Blizzard-Spiel bessessen und das hier interessiert mich auch nicht.
 
ich hoffe microsoft zeigt da mehr.und vorallen bessere spiele.
das war ja bald wie ein gottedienst.die spiele sind alle langweilig.
nichts was mich jetzt von hocker haut.und geklatscht hat auch keiner
von den zuschauern.
 
Fifa 14 wird auf den neuen Konsolen eh Rotz. Genauso wie jedes andere "erste" Fifa auf einer neuen Hardware. Aber Fifa interessiert mich genau so wenig wie die meisten anderen gezeigten Games.
 
ich hoffe microsoft zeigt da mehr.und vorallen bessere spiele.
das war ja bald wie ein gottedienst.die spiele sind alle langweilig.
nichts was mich jetzt von hocker haut.und geklatscht hat auch keiner
von den zuschauern.
Halo und ein Rennspiel und sehr viel Kinect 2. Hoffentlich hab ich dir nicht die Überraschung versaut.
 
Jups so wird es aussehen. Evtl. noch ein richtiges Gears 4 .

Trotzdem erhoffe ich mir von der Präsentation einfach mehr wie bei Sony. Normalerweise war diese Präsentation nen Glücksfall für MS. Die können es ja nur besser machen.
 
in der Regel waren die Sony Konferenzen schwach aber 100mal besser als Microsoft die letzten Jahre.... also erwartet jetzt nicht zuviel ;) ich sag nur Skittles 2.0
 
Abwarten.

Also stand jetzt reizt mich ein Wechsel zur PS4 noch nicht. Da muss mehr kommen.
 
Jups so wird es aussehen. Evtl. noch ein richtiges Gears 4 .

Trotzdem erhoffe ich mir von der Präsentation einfach mehr wie bei Sony. Normalerweise war diese Präsentation nen Glücksfall für MS. Die können es ja nur besser machen.
Das Problem ist, dass bald auch die E3 kommt. Weswegen Sony und MS nicht alles verraten. Heute ging es nur um die Leistung der Konsole und das sie existiert. Spiele, PSN und so weiter kommt erst auf der E3. MS wird die gleiche Strategie fahren.
 
oder nintendo haut noch ne wii uu raus,mit einer 8 k auflösung
und haut steck sie alle in die Tasche.
 
Wer eine E3 Konferenz erwartet hat ist selbst Schuld.
In meinen Augen haben sie alles richtig gemacht, ein Teil der ps 4 gezeigt, deren Zukunftsplan vorgelegt und dazu noch ein paar Blockbuster Games gezeigt. Das alles zusammen ist schon mal mehr als m$ in den letzten 2 Jahren E3 Zeigen konnte.
Preis und Design werden wir ja dann Old School mäßig auf der E3 erfahren
 
Also die PS4 kaufe ich mir jedenfalls jetzt schon lieber als ne Wii U. Das kannste mir glauben. :D Man muss sich mal überlegen:
Weihnachten 2012:
Wii U, großes Paket 400 Euro
Weihnachten 2013:
PS3, 400 Euro, geiles Ding

Ich würd mir als Wii U Käufer jetzt schon in den Arsch beißen, obwohl noch nicht viel tolles für die PS4 gezeigt wurde.
Die WiiU wird spätestens Ende des Jahres von sämtlichen Publishern fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber am coolsten waren die 4 typen auf der Bühne,mal kurz hallo sagen,sich mal zeigen,und schwupps weck waren sie.hammer
 
Zurück