Liste für Exklusiv-Titel

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
hi Leute

ich wollt mal fragen, ob es eine Seite gibt, wo man alle Exklusive Spiele für die Xbox 360 sehen kann....

wisst ihr auch zufällig wieviele dieses Jahr noch kommen ?

denn ich bin gerade dabei mir eine XBox zuzulegen, deshlab wollt ich nur mal sicher gehen ob ich auch viele Titel zur Auswahl habe, die es nicht für die Playstation 3 gibt... (weil ich auch eine ps3 habe)

bitte keine Fanboy gelabbere.... ich weis dass es mehr Exklusiv Titel für die Xbox gibt als die PS3... deswegen will ich nicht reden.....

würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet... :)

eure Blue

Haze
Killzone 2
MGS 4
Final Fantasy 13
Final Fantasy Versus 13
God of War 3
GT 5
Uncharted 2
SingStar
Tekken 6
:bigsmile: ;)

@General
Man sollte den Beitrag des Threaderstellers auch richtig lesen. ;)

Also eine Seite die jetzt alle Exklusivtitel listet, kenne ich nicht, aber ein paar Fallen mir auch so ein.

Ob die alle 2008 erscheinen, ist jedoch nicht klar.

Alan Wake
Halo Wars
Too Human
GTA 4 (da kommen exklusive Downloadinhalte)
Ninja Gaiden 2
Fable 2
Lost Odyssee
Banjo Threeie

Höchstwahrscheinlich Xbox 360 exklusiv:

Gears of War 2
Mass Effect 2/3

Ansonsten natürlich auch noch die Top-Titel die für Xbox und PS3 erscheinen, wie:

Devil May Cry 4
Resident Evil 5
Fallout 3

Saruman hat folgendes geschrieben:

Alan Wake

Halo Wars

Too Human

Ninja Gaiden 2

Fable 2

Lost Odyssee

Banjo Threeie

Gears of War 2

Mass Effect 2/3

Ansonsten natürlich auch noch die Top-Titel die für Xbox und PS3 erscheinen, wie:

Devil May Cry 4

Resident Evil 5

Fallout 3
Ich erweiter mal um:

Beautiful Katamari
Rainy Woods
Kingdom und Fire: Circel Of Doom
Hail To The Chimp
Brütal Legend (zwar nichts für brave Mädchen, aber egal^^)
Sudeki2
Jade Empire 2 (obwohl ich damit wohl eher 09 rechne)
Civilisation Revolution
Culdcept Saga
Viking: Battle For Asgard
Condemned 2
.
.
.
Und irgendwo hab ich gelesen das ein Sonic RPG erscheinen soll...

Und dazu noch die ganzen Perlen die via XBL Aracde kommen (schonmal auf Sonic verweis ^^).

Es werden aber auch noch einige mehr dazu kommen.
:)

Was habt ihr alle gegen den General,bei jedem beitrag denn ich von ihm lese stehen mind.4(-). :kuh:

Und nein kenn keine Seite. :xb360:

@saruman and others

das Jade Empire exklusiv für 360 kommt wurde noch nicht bestätigt...da ea jetzt bioware besitzt kann es auch gut sein das das spiel für ps3 auch kommt

und frage an blue lemon....meinste mit exklusiv wirklich xbox-360 exklusiv?...denn dann dürfte man alan wake und andere titel nicht erwähnen da diese spiele auch für den pc rauskommen

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Alan Wake

Halo Wars

Too Human

Ninja Gaiden 2

Fable 2

Lost Odyssee

Banjo Threeie

Gears of War 2

Mass Effect 2/3

Devil May Cry 4

Resident Evil 5

Fallout 3

Ich erweiter mal um:

Beautiful Katamari

Rainy Woods

Kingdom und Fire: Circel Of Doom

Hail To The Chimp

Brütal Legend (zwar nichts für brave Mädchen, aber egal^^)

Sudeki2

Jade Empire 2 (obwohl ich damit wohl eher 09 rechne)

Civilisation Revolution

Culdcept Saga

Viking: Battle For Asgard

Condemned 2

.

.

.

Und irgendwo hab ich gelesen das ein Sonic RPG erscheinen soll...

Und dazu noch die ganzen Perlen die via XBL Aracde kommen (schonmal auf Sonic verweis ^^).

Es werden aber auch noch einige mehr dazu kommen.

:)
EXKLUSIVtitel Feunde! In euren Listen sind Spiele wie Condemned 2 drin, die multi sind!

Und soweit ich weiss, kommen 2008 für die PS3 schon mehr Exklusivtitel raus als für die 360.

Zu GTA4: auch die PS3 bekommt exklusive Bonusinhalte, nur halt andere als die 360 ;)
Zu Mass Effekt 2/3: sind die schon angekündigt?

Von Too Human hat man auch schon länger nichts mehr gehört. Und Halo 4 kommt noch, das habt ihr komischerweise bisher vergessen soweit ich sehe...

PS: die ps3-Version von GTA 4 wird auch exklusive download-inhalte haben

Condemned 2 kommt auch für ps3 und Brütal legend erscheint soviel ich weiß auch für ps2 und so.....besser informieren fürs nächste mal!!

@Blue sorry doch kenn keine liste oder seite wo die jetzt alle aufgelistet sind

Ich hab ja auch extra nur die sicheren Exklusivtitel gepostet. :)

Denke aber mal, dass wenn Jade Empire erscheinen sollte, es wieder Xbox-Exklusiv sein wird. Der gute alte Peter Moore in der EA Chefetage wird das sicherlich schon richten. ;)

Die Frage nach PS3-Exklusivtiteln interessiert hier übrigens garnicht. Blue Lemon hat sowieso schon eine PS3, also wird er da schon Ahnung haben. Er wollte nur wissen was bei der Konkurrenz erscheint und sich dann überlegen, ob ein Kauf lohnt. Ich würde schon sagen das er sich lohnt, da bei der Xbox doch einige exklusive Kracher bei sind. Außerdem darf Blue Lemon ja nicht vergessen, dass es ja auch noch bereits zig erschienene Xbox-Exklusivtitel gibt. Gears of War, Halo 3, Bioshock und Co. kann er sich dann auch mal zur Gemüte führen. :)

Ich denke mal die Forza-Entwickler, Mistwalker und Rare werden auch noch weitere Titel veröffentlichen. Bungie bringt bestimmt noch ein Halo raus.

Die Frage nach PS3-Exklusivtiteln interessiert hier übrigens garnicht. Blue Lemon hat sowieso schon eine PS3, also wird er da schon Ahnung haben. Er wollte nur wissen was bei der Konkurrenz erscheint und sich dann überlegen, ob ein Kauf lohnt.

Also Blue ist immer noch ein Fräulein oder irre ich mich da :D

topic:

Hm gibt sicherlch eine Seite für das ganze exclusive Zeugs, nur keine Ahnung wo.

Ok, das "eure Blue" lässt wohl darauf schließen, dass du recht haben könntest. ;)

Man verzeihe mir gaaaaaanz dolle den Faux Pas mit Condemned 2 und Brütal Legend... :kuh:

Gibt es sonst noch was von meiner, oder einer anderen Liste was zu beanstanden ?
Das nächste mal schreibe ich hinter "Ohne Gewähr". Könnte ja sein das die ganzen Klugscheisser wieder aus den Löchern gekrochen kommen... :)

Das Halo4 dieses Jahr erscheint ist ja wohl eine viel grössere Fehlinfo, wenn dann vielleicht Halo Wars.

Ich denke mal wir haben ihr schon recht gut geholfen, aber auch hier..."Ohne Gewähr" :)

da sich die meisten emphelungen hier auf kommende ex.titel konzentrieren nenn ich dir mal ein paar schon erhältliche games.

rpg,s: blue dragon
eternal sonata
mass effect

action adventure: naruto"rise of a ninja"
bioshock

shooter: gears of war
halo 3

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Man verzeihe mir gaaaaaanz dolle den Faux Pas mit Condemned 2 und Brütal Legend... :kuh:

Gibt es sonst noch was von meiner, oder einer anderen Liste was zu beanstanden ?

Das nächste mal schreibe ich hinter "Ohne Gewähr". Könnte ja sein das die ganzen Klugscheisser wieder aus den Löchern gekrochen kommen... :)

Das Halo4 dieses Jahr erscheint ist ja wohl eine viel grössere Fehlinfo, wenn dann vielleicht Halo Wars.

Ich denke mal wir haben ihr schon recht gut geholfen, aber auch hier..."Ohne Gewähr" :)
Ich wär da mal ganz leise. Von diesem Jahr war nie die Rede, sonst sind Spiele wie Mass Effekt 2/3 (wenn das nicht "zwei drittel" heißt, dann sehr unwahrscheinlich, dass 2 Nachfolger dieses Jahr kommen) ebenfalls falsch. Halo 4 von Bungie wird definitiv kommen (360 exklusiv). Einige Titel aus deiner Liste nicht. Darf man heutzutage niemanden mehr auf Fehler hinweisen? Muss man unbedingt Gift und Galle spucken, wenn man auf seine Fehlbarkeit hingewiesen wird?!?

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
wisst ihr auch zufällig wieviele dieses Jahr noch kommen ?
Wie war das von wegen das davon nie die rede war? Das sagt ihr erster Post aber ein wenig anders... ;)
Ich spucke hier gar nichts, ich tippe nur. Irgendwas hinrotzen und dabei nicht richtig lesen, dafür sind andere zuständig. Genauso wie fürs motzen, auf ein bis zwei Titel rumreiten und selber nichts besseres nennen. ;)

Vielleicht hätte ich aber noch viel mehr von den Grinsebiestern in mein Text packen sollen. Dabei hätten zwei nette doch eigentlich reichen sollen um mein geschreibsel mit einer Priese humor zu würtzen...
Sag mir wieviele ich noch rein packen soll und ich tu dir den gefallen.

Aber ich werd mal nun wieder leise und richte meine folgenden Wort der schlumpfigen Zitrone.

Ein etwas anderer Titel, welcher eigentlich nur so recht in Japan geht ist A-Train HX. Diese Eisenbahnsimulation wäre auch mal was anderes.

Als Arcadetitel wäre The Fast & The Furriest von Rare sicherlich auch noch interessant. Sportliche Minispiele mit den Figuren was deren Federn. Wenn Du dir dann noch die Vision Cam irgendwann kaufen solltest, dann kannst Du dein Konterfei ins Spiel übertragen. Soll wohl alles recht gut aussehen.

Ansonsten hat der Spaceurmel30 auch net ganz unrecht. Die jetzigen Titel sind auch nicht ohne. :)

Eine Liste aller Exklusivtitel gibt es hier:

http://www.gamingtarget.com/article.php?artid=7934

Stand ist allerdings der 30.11.07, ist also nicht brandaktuell.

Zurück