Lips: Microsoft's Antwort auf SingStar?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Microsoft's Antwort auf SingStar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Microsoft's Antwort auf SingStar?
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
tut mir leid aber was wollen die noch alles nachmachen?buzz,wiimote,singstar,nintedos miis.was kommt als nächstes
 

Grandia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
@old_snake schrie :

was kommt als nächstes ?

----------------------------------------------------

Microsoft erlangt die Weltherrschaft....... Muahahaharrr :-) !!!!
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Passt zum gerücht, dass ms die entwicklung eines bewegungssensitiven controller in auftrag gegeben haben soll.
 

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Na ja, es ist ja nicht so, dass Sony mit Singstar das Genre des Karaokespiels erfunden hat, nur haben sie damit auch erstmals in westlichen Gefilden absolut den Nerv der Zeit getroffen.

Und ich habe mich sowieso schon gewundert, warum Microsoft sich diese riesige potenzielle Einnahmequelle bisher hat entgehen lassen. Mir wird das Spiel wohl trotzdem nicht ins Haus kommen, wenn ich mal den Drang verspüren sollte, die Welt mit meinem Gesang zu quälen würde ich das über Guitar Hero 4 tun. ;)
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
mein gott was für kinder laufen denn hier rum? man kann nichts nachmachen... das rad konnte ja auch nur einmal erfunden werden.

ist doch nur normal dass ms auch seinen kunden solche spiele nicht vorenthalten will. ich nenne das kundenfreundlichkeit. und solange nintendo oder sony oder ms kein padent für ihre "erfindungen" besitzen ist es auch keine nachmache also nicht illegal.

ist ja nicht so dass sie das 1 zu 1 übernehmen würden. sie verbessern die produkte noch an allen ecken und enden.

hoffe den gerüchten ist was dran.
 
C

Cap10

Guest
"Weiterhin sollen dem Spiel zwei kabellose Mikrofone beiliegen. Der Unterschied zur Sony-Hardware: Microsoft`s Mikros sollen im Takt vibrieren."


Na, das könnte doch zumindest die weibliche Kundschaft ansprechen. Und dann noch Beschleunigungssensoren. :D
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Sagt ja auch keiner das es illegal ist wenn MS aus einer Tour von der Konkurrenz kopiert. Und selbst wenn es das wäre, hat MS ein Heer von Anwälten die "beweisen" das das legal ist :)

Es ist nur traurig das MS noch keine einzige Innovation in die Branche gebracht hat. Es wird einfach nur abgekupfert und das meist auch noch schlecht.

Wenn man bedenkt wieviel Hype um dieses "Lips"-System gemacht wurde. Und das kommt dabei heraus ...
 
C

cracken

Guest
Nur mal so zur Info snake..

Microsoft hatte für die erste XBOX bereits ein solches Spiel im Angebot was deutlich vor dem ersten SingStar auf dem Markt kam! Das Game war zwar scheisse aber geklaut ist hier mal gar nichts!
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Hat doch alles seine Berechtigung, schließlich bemüht sich MS ja neue Ideen reinzubringen, die man sich eigentlich auch fürs neue PS3 SingStar gewünscht hätte, aber auch egal, ich werde nie ein Karaoke-Spiel anfassen. ;)
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
@echodeck:das sony nen wiimote klon entwickelt is meiner meinung nach auch nur nachmache.
 
C

Claer

Guest
also ihr sag das M$ nur nach macht und nichts selber macht
mir zieht dieses Argument nicht

es gab bestimmt mal ein Spiel, dass das erste RPG der Welt war
wenn man nun eure Logik verfolgt müsste jedes andere rpg auf der Welt nur eine billige Kopie sein
es ist einfach Schwachsinn was ihr hier erzählt

und m$ hat das online gameing auf den Konsolen eingeführt
also richtig jetzt mit einen ganzen online Portal und das war xbox live
Sony macht auf einmal auch ein online Portal
jetzt sagen einige sie haben geklaut und andere sagen sie gehen nur mit der zeit
das gleiche gilt für die ERFOLGE die sony jetzt einführt
klaut sony da dreist oder gehen sie nur mit der zeit?

beides mal gebe ich euch "sie gehen mit der Zeit" als Antwort geben
 

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
old snake schrieb:
tut mir leid aber was wollen die noch alles nachmachen?buzz,wiimote,singstar,nintedos miis.was kommt als nächstes
---------------------------------------------

Hahahaha,
das is das selbe als wenn ich sage, was will Sony denn noch alles nachmachen.
Baut einfach genau so wie Nintendo und Sega ne Konsole!!
Also so was...
Das is doch totaler mist!
Jeder macht nach.
Guck dir Skate. an??
Nich nur nachhgemacht, sonder BESSER GEMACHT!!
Das belebt die Konkurenz.

Ich finds cool!
Aber... wenn ich coole Lieder singen will...
leg ich Rockband ein *hehe*
 
J

Judge85

Guest
ist doch nix neues, es wird in allen bereichen "kopiert", das macht nicht nur microsoft oder sony, stört im grunde auch nicht wenns gut gemacht ist (zb durch neue ideen). was aber nervt ist diese gejammer von wegen "whäää der und der kopiert nur, die lassen sich nix neues einfallen, bla bla". ob das ganze nun erfolgreich sein wird, ist ein anderes thema, casual-games haben es schwer auf der xbox, siehe die kamera oder das buzzerzeug, da ist die konkurenz einfach schon zu groß.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
old_snake hat folgendes geschrieben:

tut mir leid aber was wollen die noch alles nachmachen?buzz,wiimote,singstar,nintedos miis.was kommt als nächstes

-------------
Sorry, aber Sony hat das Rad auch nicht neu erfunden.

Karaoke gab es schon auf dem Sega Mega Drive....
 
Z

Zockerweibchen

Guest
wird eh erfolglos werden. bestes beispiel dafür ist die Singstarvariante für die WII "BOOGIE". verkaufszahlen sprechen nicht gerade dafür. Kopieren ist nicht immer der beste weg für erfolg.
 
M

Mr-Q

Guest
War ja klar das die News für die ganzen Fanboyaffen wieder ein gefundenes Fressen ist. Dabei werden wie immer auch Fakten völlig ignoriert. Glaub das Teil hieß damals Xbox Music Mixer und das gab es VOR SingStar wie hier schon jemand der es zum Glück viel besser weiß berichtet. Ja aber klar Sony hat ja damals die Wahnsinns Innovation mit SingStar abgeliefert, sowas hatte bis zum damaligen Zeitpunkt noch kein Mensch gesehen... Find ohnehin das es langsam Zeit wird das auch ein Karaokespiel für die 360 kommt. Die machen nämlich echt jede Menge Spaß in der Gruppe. So wie sich einige hier jedoch aufführen werden, die wenn überhaupt meist alleine oder gar nicht ihre Lieder trällern. Aja ist es eigentlich auch geklaut wenn Sony für ihre Konsole Controller benutzt? Denkt mal drüber nach ihr Fanboys aber glaub da verlang ich bei manch einem zu viel...
 
Oben Unten