Lineage 2

bin in sachen hardware nicht so bewandert, und kann daher nur wiedergeben was ich so lese.

in der VGA sind 2 karten für unter bzw genau 100 empfohlen worden. bei der einen handelt es sich um eine GF FX5200 128MB. ist zwar nicht zukunftsicher, aber das preis/leistung verhältniss ist sehr gut. außerdem ist sie noch ausreichend spieletauglich. und da wäre dann noch die Raedon 9600 128 MB für genau 100€. a ist das preisleistungsverhältniss gut. spieletauglichkeit und zukunftssicherheit sind hier um einen kleinen tick besser als bei der 5200.

hoffe dir hilfts was.
 
Ja, nachdem mich Lord-Lee heut angerufen und zusammengestaucht hat und mir wirklich JEDER von ner billigen Karte momentan abrät, spiel ich halt nicht Lineage2, UT2k4, Farcry und alles andere, was mich momentan WIRKLICH interessiert und bleibe weiterhin Xbox-Nazi. Das habt ihr davon.:p
 
Ich sag da nur:
SCHEI** NAZIS!!!:bigsmile:
Und kack SocomII Werbung hier*genervtwegklickt* :knockout:

Spar Dir 135€ zusammen weil dann kannste Dir die gescheite 9600 PRO holen.
Oder ich leih sie Dir aus!;)

btw: Leveln in Lineage geht ja sauflott, 15 min
und schon wurde meine Tittenelfin Level 3:p

-Erica Server-LadyLee

@jks_dt:
Es stimmt schon, dass deine genannten Karten für die Preisklasse zu den Besseren gehören.
ABER:
Sobald man mit den Karten DirectX9 Features und mehr Details einschaltet dann kriegst eine Diashow aufm Monitor.
Die Pipelines dieser Karten sind nämlich zu stark kastriert worden ebenso wurden die Taktraten runtergesetzt.
Diese Karten wurden nämlich aus fehlerhaften Waferchips gefertigt worden, die nicht genug Transistoren enthalten.
Zockermodelle für aktuelle Games:
Nvidia 5600Ultra (Achtung:starke Taktraten-Abweichungen bei gleicher Benennung/Preislage)Serie aufwärts
Ati: Pro Versionen der 9500/9600 aufwärts.
...es kommt auch drauf an wieviel Wert man auf die grafischen Details der Spiele legt:bigsmile:
 
da bin ich ja beruhigt, dass ich wenigstens nicht total daneben lag. nach langer konsolen spiele zeit, dann DAoC sucht muss ich solche sachen erst wieder lernen ^^
 
Also Dan, mir ist egal wie du''s anstellst, überfall von mir aus ne Bank, aber BESORG DIR NE KARTE UND UT2k4°!°:bigsmile:

Dann hätt ich endlich jemanden, gegen den ich spielen kann:)
Würd dich auch einweisen;)

btw: ne 9600 Pro is wirklich gut, wenn man sie günstig kriegt kann sie sogar an den 100€ kratzen.

http://www.e-bug.de/cgi-ssl/preise.cgi?file=deeplink.tpl&u=gast&p=gast&artnr=9122

Und wenn du da noch kein Kunde bist kriegste nen 5€ Gutschein als Startgeschenk...also de facto etwa der Versandpreis. Will heißen: VERDAMMT, 10€!!! :0

30kb bei Lineage, da kann ich bis morgen laufen lassen, 1,13GB...:((
 
Ähm, lohnt sich für mich der Lineage-Download überhaupt,
wenn ich nur einen 1,2Ghz, 384MB und Radeon 9200
unterm Schreibtisch stehen habe?
 
ja. obwohl die empfehlung 512 MB RAM ist klappts auch mit weniger.
man muss halt seine ansprüche runterschrauben.
 
also bisher muss ich sagen, ich mag Spiele mit wenig Downtime und das Skillsystem is nich so das wahre, aber das is Geschmackssache. Grafik ist gut, ping erstaunlicherweise auch und die Waffen sind zu teuer:bigsmile:
Bin jetzt Level 7 und hab das wichtigste schon gelernt, macht Spaß zu metzeln, aber ohne Party isses öde, wir sollten uns alle zusammentun, vielleicht auch n TS-Server benutzen und durch die Monster metzeln.:p
 
Da heute Abend bei Final Fantasy XI wieder ein dicker Update (40MB) kommt und die Servern deshalb nicht erreichbar sein werden (leider), werd ich Lineage2 mal anschmeissen.:bigsmile:
Mal gucken wie weit ich komm, war noch Level3 in der Nähe des Darkelves Startpoint...
LadyLee has the BIGGEST TITS!!!:nut:
 
ROFL:nut:
Kaum hat man Zeit was anderes als Final Fantasy XI zu zocken und es funzt nicht...
LineAge2:
- - -
Every Wednesday between 10:00 a.m. and 12:00 (noon) p.m. PDT, the game servers will be brought down for periodic maintenance.
- - -
Alles offline...mist :knockout:
 
ich hatte ganz schnell Level 8, hat keine 4 Stunden gedauert, insgesamt siehts auch so aus, als wenn man mit nem Highlvl-M8 in 10 Minuten auf Level 25 kommen kann...
 
Zurück