Lineage 2

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Moin,
wollte mal fragen ob hier jemand von euch am Beta Test von Lineage 2 teilnimmt.
 
Würd ich schon, aber irgendwie haut das bei mir mit dem download nicht so ganz hin. Jedesmal kackt er bei 70%-80% ab. Keine Ahnung warum. Er hört dann einfach auf. Falls ich es hinbekomme bin ich dort als Dunkelelf namens "Te''Galad" zu finden;)
 
also das mit dem Download habe ich geschafft ...so 3 Stunden und ein paar Zerquetschte, aber ich kriege einfach keinen Key...ich warte jetzt schon fast eine Woche.:(
 
hehe

...also ich bin süchtig :D

Sagt bescheid wenn jemand ebenfalls dabei ist :)
 
wollte gerade online gehen, komme aber heute nicht rein, weiß auch nicht was los ist, mal ein bißchen warten und dann noch mal probieren :((
 
habs auch gezockt aber des übersetz teil hat irgendwie net so toll hingehauen deshalb hab ich nix verstanden war alles nur japanisch ....
 
bei mir funzts wieder ;)

aber nicht auf japanisch sondern auf englisch ;)
 
ja schön...ich bekomme den key erst garnicht....


EDIT:
So habe jetzt endlich den Key, kann aber kein Spieler createn.
 
also ich spiele L2 auch, aber hab jetzt aufm neuen server angefangen ... war als erstes auf kain, aber da konnt ich so gut wie nicht spielen, weil es so überlaufen war.
muss aber sagen, dass DAoC mir wesentlich besser gefallen hat als L2. vllt kommt der "cool"-effekt ja wenn ich 20 werd.
 
naja, berauschend ist es wirklich nicht, aber dafür, daß es kostenlos ist, paßt das schon ;)
 
find ich auch.
die grafik find ich ja schon recht schön und das drumherum auch, aber für mich ist und bleibt DAoC MMORPG No.1.
das RvR system dort ist einfach göttlich.
 
Hi Leute,
war gestern abend kurz drin.
Eine Dunkelelfin mit dicken Brüsten erstellt und 2 komische Hunden namens Brown Keltir oder so ähnlich verhaun...Grafik ganz ok, aber sieht doch nicht sooo toll aus. (Alles auf maximalste gesetzt, Pixelshader etc. an.)
Steuerung scheint sehr einfach zu sein, point and click ähnlich uralt-Diablo2.
Hab auch nur 5 minuten gestern mitternachts getestet auf einem Server, kA welches das war.
Mal gucken wie es die nächsten Tage in Lineage2 werden...
...FINAL FANTASY XI ROCKT!!!:mosh:
 
Achja, die Animation wie meine Dunkelelfin mit diggn Diddn:bigsmile: läuft ist ja schweinisch:nut:!
Wenn die läuft dann beugt die sich nach vorne und ihr Popo mit Tanga zeigt zum Spieler...naja...:phahaha
Find die Animationen, also die Bewegungen der Charaktere und Monstern so bischen abgehackt und ja...kantig, irgendwie ned so ganz flüssig.
Oder ist das nur Lag? Aber beim Kämpfen und Sachen ankleiden, anwählen etc. ging es prompt, kann also auch kein Lag sein...naja egal.
Ist ja noch kostenlos HAHAHAHAR, Gottseidank!
Wer zockt denn auf welchen Sever schon?

>>> FINAL FANTASY XI ist tausendmal besser!!!:mosh:
 
Ich werd die Woche garantiert ne neue GraKa kaufen, dann bin ich auch bereit, meine Zugangsdaten einzugeben.;)
 
SUPER IDEE DAN!!! Welche holst Dir denn?
Dann hol Dir FINAL FANTASY XI!!!!!!!:mosh:
 
Irgend nen billigen Schrott unter 100€, was anderes ist nicht drin.
 
ich spiele auf Sieghart und Erica und noch einen dritten Chara auf einem Server, wo ich den Namen im Augenblick nicht weiß

auf Sieghart ist es aber schwer Abends reinzukommen, denn der ist immer brechend voll
 
Dan, alle Karten UNTER 100€ Listenpreis ist rausgeworfenes Geld. Die werden zwar mit DirectX 9 angepreist, aber wenn es ist unspielbar wenn du mit diesen Karten die DirectX9 Features anschaltest->Diashow
Guck am Besten mal die Seite
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040105/index.html mal an.

Hier ein Bild als Orientierungshilfe:
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040105/images/image009.gif[/url]

Ich habe übrigen Radeon 9700 Pro:bigsmile:
Hat alle Pipelines und Features wie die teuerste AtiKarte, nur etwas weniger Mhz als Taktrate.:)
Würd Dir die Radeon 9600 Pro empfehlen, geht für nur 135€ überm Tisch und hat auch alle DirectX9 Features aber die Pipelines(8 auf 4) wurden kastriert um die Hälfte im Gegensatz zu meinem(weniger Speicherdurchsatz). Bei Auflösung von 800er oder 1024er ist es kein grosser Unterschied.Ist auch die Preis-Leistungs-Karte überhaupt.
Die Nvidia5700Ultra kostet mit lauteren Lüfter und fast gleicher Performance ca.50€ mehr...lol
Alles was darunter ist kannste vergessen sag ich Dir schon.
 
Zurück