Life is Strange: Erstes Gameplay-Video zum Adventure

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Erstes Gameplay-Video zum Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Erstes Gameplay-Video zum Adventure
 
Was`n scheiss. Da wird einem ja echt jede Kleinigkeit vorgegeben, die man tun muss.
 
Ich hab es ja gesagt: Lieber ein Remember Me 2 mit Feinschliff.
 
Och, ich find'S ganz schick. Erinnert mich ein wenig an Another Code R.
 
Hmm, gar nicht mal soo schlecht. Voiceacting ist auf jeden Fall cool und der Grafikstil hat was. Ich hab aber die Befürchtung dass es sich etwas leicht spielen lassen wird und es sich zu sehr um irgendein belangloses Girliezeugs dreht. Ich habe nämlich keine Lust meiner besten Freundin Susie n Foto von den neuen Schuhen zu schicken, die ich gerade nach meiner 1-Stündigen Shoppingtour durch 20 Shops gekauft habe, um mich danach hinzusetzen und in der 4-Teens und Joy mir neues Oberteil auszusuchen und Justin Biber Artikel zu lesen usw. Nein, danke und ja ich weiß, das war über übertrieben und sexistisch :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück