Life is Strange: Erstes Gameplay-Video zum Adventure

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Erstes Gameplay-Video zum Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Erstes Gameplay-Video zum Adventure
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Was`n scheiss. Da wird einem ja echt jede Kleinigkeit vorgegeben, die man tun muss.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab es ja gesagt: Lieber ein Remember Me 2 mit Feinschliff.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Och, ich find'S ganz schick. Erinnert mich ein wenig an Another Code R.
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
Hmm, gar nicht mal soo schlecht. Voiceacting ist auf jeden Fall cool und der Grafikstil hat was. Ich hab aber die Befürchtung dass es sich etwas leicht spielen lassen wird und es sich zu sehr um irgendein belangloses Girliezeugs dreht. Ich habe nämlich keine Lust meiner besten Freundin Susie n Foto von den neuen Schuhen zu schicken, die ich gerade nach meiner 1-Stündigen Shoppingtour durch 20 Shops gekauft habe, um mich danach hinzusetzen und in der 4-Teens und Joy mir neues Oberteil auszusuchen und Justin Biber Artikel zu lesen usw. Nein, danke und ja ich weiß, das war über übertrieben und sexistisch :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten