Lieder von Flat Out

Maenneken

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir Flat Out gekauft und mir gefällt der komplette soundtrack verdammt gut. Kann mir jemand sagen wie ich die Lieder jetzt ausm spiel bekomme? müsste ja legal sein, weil ich das spiel gekauft habe. Es kommt noch ne schwierigkeit hinzu. da ich schüler bin und bei mir geld knapp is, bin ich sehr vorsichtig mit original cd´s. ich hab mir nen image von der cd gemacht und spiele flat out mit dem gemounteten image. die original cd is gut verstaut das da nix dran kommt! wie bekomme ich jetzt die lieders?

gruß Maenneken
 
Mal davon abgesehen, das ich es doch komisch finde von einem original images zu erstellen damit an die CD nichts dran kommt sollte dein Prob nicht sonderlich schwer zu lösen sein.
Schau einfach mal im Flat Out ordner nach und such ordner wie z.B. Sound oder Audio. Darin sollte es dann die Audiodateien geben die du suchst. Vielleicht musst du sie erst noch in ein anderes Format bringen um sie mit z.B. Winamp abspielen zu können.
 
ich habe aber keinen audio order änlichen ordner. auch keinen, der so viele dateien enthält das er es seien könnte. aber von irgendwo müssen sie doch geladen werden!
 
Haha! Frag doch mal bei Empire interactive nach in welchen Files sie den Soundtrack versteckt haben. Das sagen die dir bestimmt :bigsmile:.

Übrigens ist deine Annahme, dass du mit dem Spiel das Recht gekauft hast die Musik herauslösen zu dürfen, falsch. Genau genommen ist bereits das Umgehen des Kopierschutzes illegal. Erst recht, das Programm zu zerlegen, Daten daraus zu extrahieren etc. Steht so alles in der EULA zum Spiel. Du darfst das Spiel so benutzen wie es ist, mehr nicht.

Aber im Ernst: Frag doch wirklich bei Empire Interactive nach dem Soundtrack. Vielleicht sind sie ja so nett und schicken ihn dir. Oft gibt es nämlich Promo-Soundtracks zu Spielen die nie offiziell veröffentlicht sondern einfach so verteilt werden. Wenn du ihnen also schreibst, was für ein Fan des Spiels du bist und alle deine Freunde spielen auch nur noch FlatOut, dann lassen sie dich sicher nicht im Regen stehen und rücken irgendwas raus. Fragen kostet schließlich nichts.


8) Pitlobster
 
Klick mal im Ordner auf Extras-Ordneroptionen-Ansicht-alle dateien und ordner anzeigen!!!
Dann in deinem Game Ordner auf Das höre ich am liebsten während ich spiele und öffne die in dem Ortner enthaltene Dateien mit deinem MusicProg.

PS; Warum War ich nicht zu deinem 105 Geburtstag eingeaden???!!!

By BY
Kampino2oo5
 
Zurück