• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LG 32LC41 für konsole/pc?

Price

Benutzer
Hi, hat zufällig jemand von euch diesen LCD-TV?
Ich bin am überlegen ob ich ihn mir hole.
Aber ich würde gerne wissen ob er Nebengeräusche hat und ob man an ihm auch mit dem PC spielen/surfen könnte.
Gruss
Price

Also ich würde persönlich einen LCD fernseher nie zum PC gebrauch benutzen, zum zocken wirds wohl OK sein (solange dein Rechner gut genug ist die native auflösung des LCDs beim zocken zu bringen) aber für den desktop gebrauch ist das nix.

Price hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Klick mich !!

schon längst gelesen...aber "danke".

Ich würde gerne meine Fragen beantwortet haben aber dieser Bericht + andere schreiben nichts dazu.

Hab die Glotze leider nicht, von daher Sorry.

Aber wenn andere schon ganz gute Testberichte geliefert haben, was sollte dann bei den GZ Usern anders sein ? Wenn sie über einen VGA Anschluss verfügt kannst du auf jeden Fall auch deinen PC dran anschließen. Falls nicht, könnte dir ein DVI auf HDMI Stecker helfen.

Gibt's den Fernseher nicht irgendwo um die Ecke im Laden ?
Dann kannst die die Bildquali anschauen und ggf. entscheiden ihn zu kaufen oder eben nicht.

Klick mich !!

schon längst gelesen...aber "danke".

Ich würde gerne meine Fragen beantwortet haben aber dieser Bericht + andere schreiben nichts dazu.

Hab die Glotze leider nicht, von daher Sorry.

Aber wenn andere schon ganz gute Testberichte geliefert haben, was sollte dann bei den GZ Usern anders sein ? Wenn sie über einen VGA Anschluss verfügt kannst du auf jeden Fall auch deinen PC dran anschließen. Falls nicht, könnte dir ein DVI auf HDMI Stecker helfen.

Gibt's den Fernseher nicht irgendwo um die Ecke im Laden ?

Dann kannst die die Bildquali anschauen und ggf. entscheiden ihn zu kaufen oder eben nicht.

Weil es gekaufte Berichte gibt und wie schon geschrieben nichts darüber steht wonach ich frage.
Klar hat er VGA, aber ob das Bild dann auch anständig ist, ist fraglich, deswegen will ich ja eine Meinung einholen.
Ich kann ja schlecht in einen Laden wie Saturn gehen und fordern, das jemand den TV an einen PC anschließt.
Für Konsole soll er prima sein, aber da sitzt man ja auch weiter weg.
gruss
Price

Ich kann ja schlecht in einen Laden wie Saturn gehen und fordern, das jemand den TV an einen PC anschließt.

Doch, genau das könntest du machen. Am besten dabei noch dem Verkäufer die Geldscheine unter die Nase halten und lässig sagen dass du das Teil dann eben da lässt und dich bei stattdessen bei der Konkurrenz erkundigst. Musst halt nur überzeugend sein, dann klappt sowas auch.

Muss ja auch kein PC sein, ein Notebook würde ja schon reichen.

hehe, zufälliger weise hatte ioch den fernseher noch vor 2 wochen gehabt. Mittlerweile habe ich, da mir ein teils defektes gerät geliefert wurde den lg 32lc52, der jedoch bis auf das (für mich ebssere) design und den besseren helligekeitswerd genau das selbe modell ist. Hatte ihn auch am pc angeschlossen. Das einzige was nicht besonders gut ist, ist dass der lg keine volle 16:9 ist(an den seiten ca 1cm weniger dafür oben 1 cm mehr), also es fehlen an den rändern links udn rechts ca 1cm. Was jedoch nicht auffällt( ich glaube es sind nichtmal 1 cm) Mir ist es halt nur aufgefallen als ich mit der ps3 im internetbrowser war und der das h, von http unten links nicht angezeigt hatte.
Also ich empfehle dir den lg auf jedne fall da er einfach durch seine technik überragt, die du erst ab ca 100 euro mehr findest(bis vllt auf den kontrast), denn 1080p(input) eine reaktionszeit von 5 mS und ein kontrastwert von 5000:1 lassen sich in dieser preisklasse wirklich sehen.
MfG

Zurück